Ledi schrieb:Home Utd könnt auch mal langsam ne bude machen,gibts doch nich das dieses spiel ne nullnummer wird.
salomon schrieb:und tampere kassiert das 1:1..... [[hammer]] [[kotz]]
osfp87 schrieb:salomon schrieb:und tampere kassiert das 1:1..... [[hammer]] [[kotz]]
Wo? [[nixweiss]]
Million-Star schrieb:Scheiß TW beim Qatar Spiel! Bin auf under 2,5, könnte knapp werden
[[schwitz]]
Ledi schrieb:da macht home doch wirklich eine nullnummer [[stupid]]
SCF.MoD schrieb:uuuuuuh sturz von klöden, hoffentlich ist da nichts passiert hab auf ihn für den gesamtsieg!
Ledi schrieb:höchstens bwin,falls es live wette ist.
olliveira schrieb:SCF.MoD schrieb:uuuuuuh sturz von klöden, hoffentlich ist da nichts passiert hab auf ihn für den gesamtsieg!
jo der scheint dieses Jahr der am besten gedopte zu sein. Verweigert ja auch jedes Interview dahingehend deshalb alles klar für mich.
Daniel schrieb:olliveira schrieb:SCF.MoD schrieb:uuuuuuh sturz von klöden, hoffentlich ist da nichts passiert hab auf ihn für den gesamtsieg!
jo der scheint dieses Jahr der am besten gedopte zu sein. Verweigert ja auch jedes Interview dahingehend deshalb alles klar für mich.
Nur weil er Interviews verweigert ist er gedopt ? :mrgreen:
Würde mich auch so verhalten. Was soll er denn sonst machen ? Immer die selben doofen Fragen beantworten ? [[nixweiss]]
Man weiß doch was abläuft und wenns die Fernsehsender stört, dann sollen sie eben nicht mehr berichten. [[nixweiss]]
McEwen hat das Interview mit ARD oder ZDF (weiß net mehr wer von beiden) auch beendet, nachdem man ihn auf Doping angesprochen hat.
olliveira schrieb:Come on, bist du auch so blauäugig?
Ich sag nur Kessler, 85:1 Dopingprobe Grenzwert 4:1 und das ist die gleiche Manschaft! Kann mir keiner erzählen das da jetzt auf einmal alle sauber sind wo vorher JEDER was genommen hat.
Die Entwicklungen im Bereich Doping sind denen der Kontroleure immer vorraus. Ich möchte wetten das es bestimmt 10-20 Elemente zur Leistungssteigerung gibt die nicht nachweisbar sind und die werden auch definitiv angewendet.
Der Klöden war bei Telekom und hat auch Dreck am Stecken und seine Aussagen über Jaksche sind doch lächerlich. Klar ist es nervig wenn man immer auf das selbe Thema angesprochen wird, aber wenn er nix zu befürchten hat [[rofl]] dann könnte er das ja auch locker beantworten.
Macht er aber nicht sondern gibt lieber den getroffenen Hund der bellt!
Daniel schrieb:Da sieht man wieder, was die Dopingberichte anrichten. Das Feld ist nervös und stürzt im Minutentakt. :mrgreen:
Million-Star schrieb:Jetzt noch bitte Kups, Jürmala und Suduva [[sabber]]
MCBabechecker schrieb:Million-Star schrieb:Jetzt noch bitte Kups, Jürmala und Suduva [[sabber]]
[[herby]] Bin auf Atlantis X2
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Come on, bist du auch so blauäugig?
Naatürlich ist die Tour nicht sauberer geworden, aber warum sollte man da jetzt wieder einzelne rauspicken und zur Sau machen ? [[nixweiss]]
Außerdem hat sich Klöden bei Jaksche entschuldigt, dass nur nebenbei.
Voigt könnte man genauso an den Pranger stellen, schließlich war Basso bei Fuentes und das ist die gleiche Mannschaft !
Was würde es bringen, wenn Klöden immer die selben Antworten gibt ? [[nixweiss]]
Man betreibt nun die selbe Hetzjagd wie bei Ullrich. Beschimpft ihn bis zum gehtnichtmehr, aber nachweisen kann man ihm nix. Und da Ullrich sich nicht dem Druck der Medien beugt, muss nun der nächste herhalten.
Wenn man die Kontrollmethoden der UCI sieht, dann weiß man doch was Sache ist. Kahn hat man nach dem Spiel gegen Real gesperrt, weil er zuerst duschen ging. Bei der Tour gibt man den Fahrern eine halbe Stunde Zeit, um zu Kontrolle zu erscheinen, was laut WADA gegen die Regeln verstößt. [[rofl]] [[rofl]]
Da sieht man doch, dass man gar nicht an einem sauberen Sport interessiert ist. [[sleep]]
MCBabechecker schrieb:Naja, noch ne Std bis Anstoss. Mal schauen, wer mehr um seine Quote zittern muss! :mrgreen:
olliveira schrieb:Ist ja richtig das man keinen einzelnen rauspickt und zur Sau macht, aber Leute wie Zabel haben gesagt was sie fürn Mist gebaut haben und dafür haben sie meinen Respekt. Leute wie Klöden haben keine Klöten [[rofl]] zu sagen was Sache war. Wenn er es gesagt hätte hätte er auch Ruhe, aber er versucht das ganze halt Auszusitzen. OK soll jeder machen wie er denkt.
Und die Medien versuchen halt die Angeschlagenen Einschaltquoten zu retten mit ihrem Kreuzzug gegen das Doping. Ich kuck eh Eurosport weil mir das auf ARD/ZDF zu peinlich ist.
Das mit den Kontrollen ist ja OK, aber ich denke selbst wenn die Kontrollen streng durchgeführt werden würden würde man keine größere Erfolgsquote haben.
Daniel schrieb:Zabel war ein Idiot. Ich mag ihn wirklich sehr, konnte sogar mal nach nem Berg-Zeitfahren bei der Rheinland-Pfalz Rundfahrt paar Wörter mit ihm wechseln, aber er hatte es ja wohl gar nicht nötig, ne Beichte abzulegen, wo er noch mit der Sauberste ist. [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Das Problem bei Klöden ist, dass seine möglichen Vergehen noch nicht verjährt sind wie bei Zabel oder Aldag und ihm so eine Sperre drohen könnte. [[zwinker]]