Donnerstag, 12.05.2016

Donnerstag, 12.05.2016

• No Bet Day?

Stimmen: 12 26.1%
  • Overz in allen Ligen?

Stimmen: 12 26.1%
  • Power führ mich zum Schotter.

Stimmen: 18 39.1%
  • Basketball!

Stimmen: 4 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sah auch zu keiner Zeit danach aus das hier zwei Tore fallen, Mut hin oder her, das macht das Resultat nicht wahrscheinlicher [[nixweiss]]

ganz so blind wars ja nicht, hatte deinen Kommentar mit dem schnelleren Tempo gelesen. Dann die Restzeit und Quote gesehen....für mich ein Versuch wert. Ein Tor kann ein Spiel ändern....war diesmal nicht so...Pech gehabt.

frag mich, ob Boca oder Atletico Nacional nur kommen, um zu verteidigen, wie es für mich natürlich wünschenswert wäre mit meiner hirnlosen under 2.5 kombi. Hatte nicht gesehen, wie das Huracan-A Nacional 0-0 zustande kommen ist, weil ich das Spiel nicht geschaut habe.

Naja Heim-Tordifferenz Nacional Montevideo 1-2, Rosario Central 12-6.

Bei Nacional trifft halt niemand, wenn der Gegner mauert, Seba Fernandez<Marco Ruben. Central wird wie immer abgehen. Coudet einfach mit krassen Offensivfussball für Argentinien Verhältnisse, weiß halt nicht was die Kolumbianer machen werden, nachdem sie gesehen wie leicht, Nacional und Palmeiras auch kombiniert 5 Tore dort akkumuliert hatten.

sj sharks ahc-0.5 @2.03 pinni 1.5/10

entscheidungsspiel in der best-of-7-serie, bisher alle sechs spiele heimsiege, sj für mich das beste unter den letzten 4 im westen, denke nicht dass die preds genau heute den auswärtssieg holen.. mussten bereits im achtelfinale über die vollen sieben spiele gehen, sharks dagegen 4-1 gegen die kings .. heimteam besseren kader und eigene fans im rücken, dazu war man im letzten spiel schon nah dran am seriensieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.