Donnerstag, 12.04.

Donnerstag, 12.04.

• SV Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AZ Alkmaar

• Umfrageteilnehmer
    0
Hacko1887 schrieb:
Gestern Bayern raus, heute fliegt Werder hoffentlich raus! [[winkewinke]]
Go Alkmaar!!!

So eine Aussage find ich irgendwie voll daneben!

Hab zwar mein Geld aufgrund der @ auch auf Alkmar gesetzt, aber solche statements höre ich von einem deutschen Fussball Fan aüßerst ungern!

Es macht sich ja auch keiner über die derzeitige Situation vom HSV lustig, oder? [[droh]]

Locationlove schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
In 135 Minuten geht es los!

Ich drücke natürlich Werder die Daumen!

Wenn international gespielt wird, bin ich für alle deutschen Vereine, egal, ob es mein Lieblingsverein ist oder nicht!

Es lebe der deutsche Fußball! [[winkewinke]]

Das ist mal ne Aussage!!! [[yo]]

...die ich nicht gerade teilen kann :mrgreen:

Locationlove schrieb:
Hacko1887 schrieb:
Gestern Bayern raus, heute fliegt Werder hoffentlich raus! [[winkewinke]]
Go Alkmaar!!!

So eine Aussage find ich irgendwie voll daneben!

Hab zwar mein Geld aufgrund der @ auch auf Alkmar gesetzt, aber solche statements höre ich von einem deutschen Fussball Fan aüßerst ungern!

Es macht sich ja auch keiner über die derzeitige Situation vom HSV lustig, oder? [[droh]]

Dieser Post ist eine reine Provokation. Anders kann ers nicht. Aber ich kanns verstehen, ist halt Konkurenzdenken. Wenn Werder an der Stelle des HSV stünde und solch blamablen Fußball spielen würde, wäre ich auch angefressen. Nur ist er etwas eingeschränkter im Denken und kanns halt nur durch solche Provokationen ausdrücken.

Missi schrieb:
Meine Freundin hatte schon vor unserer Beziehung 2 Kids...eins davon geht in die Schule..die Frau leitet die Schule, und setzt den Elternabend für 20.30 Uhr fest [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Und ich verspreche meiner Freundin mitzukommen.

Verdammte...

Armes Schwein :mrgreen:

Drückst uns aber trotzdem die Daumen gelle?

Werder schrieb:
Missi schrieb:
Meine Freundin hatte schon vor unserer Beziehung 2 Kids...eins davon geht in die Schule..die Frau leitet die Schule, und setzt den Elternabend für 20.30 Uhr fest [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Verdammte...

Ich bin wie du Bremenfan seit 25 Jahren und auch Mitglied bei werder :mrgreen:

Missi schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:

Verdammte...

Ich bin wie du Bremenfan seit 25 Jahren und auch Mitglied bei werder :mrgreen:

Weiß ich doch. :mrgreen: