stefanspy schrieb:Für mich heute soweit:
7/10
University College Dublin 2:0 FT
5/10
University College Dublin over 2,25 Die Hälfte gibts wieder
4/10
Espanyol AHC +0,5 0:0 FT
Bayer Leverkusen AHC +0,25 0:1 FT
3/10
Sportfreunde Lotte 1:0 FT
seh ich auch so la mit dem wissen dass beckham kommt bestimmt tierisch motiviert...die wollen einiges reißen h2h sieht auch sehr sehr sauber aus...1979 schrieb:jemand ne ahnung von der MLS?
LA Galayxy ist mir bereits heute morgen ins gesicht gesprungen und die quoten entwicklung bekräftigt das ganze, LA mit remis beim letztjährigen meister. dallas ebenfalls mit einem remis (2:2) gestartet.
es ist der 2te spieltag und deswegen noch keine tendenz erkennbar, LA dieses jahr mit einigen ambitionen.
vielleicht weiß jemand mehr?
naja nicht unbdingt das...aber das ganze kann doch als art aufbruchsstimmung gewertet werden.. für mich sinds nicht nur die entwicklungen...die zahlen sehen gut aus... umfeld passt auch, vorraussetzungen stimmen1979 schrieb:der einzige punkt der mich dazu bewegen könnte, ist die quoten entwicklung, ob jedoch der beckham wechsel motiviert weiß ich nicht... mich würde das als spieler nicht wirklich motivieren wenn ein schauspieler und medienstar ins team rückt...
auch in diversen us-soccer foren konnt ich keinen absolut überzeugenden grund finden das zu spielen...