Fabius schrieb:UND drin das Ding 3:1 [[winkewinke]]
Warst du auf dem Heimsieg ?
Fabius schrieb:UND drin das Ding 3:1 [[winkewinke]]
Energienudel schrieb:autsch... heute bin ich mit blindheit geschlagen... [[rofl]]
danke...
logo auf kasachstan... wäre ja dämlich ne empfehlung zu schreiben und anders zu tippen [[yo]]
Pechvogel schrieb:Welches U19 meinst Du denn?
Marathon hat in seinem Livescore ein Swe-Fin (aber U20??) 4:0 im 2.Drittel in St.Petersburg. Wahrscheinlich ist es das.
112chris schrieb:Fabius schrieb:UND drin das Ding 3:1 [[winkewinke]]
Warst du auf dem Heimsieg ?
Locationlove schrieb:tippt jemand Em Quali Deutschland-Niederlande der Frauen???
Quote ist nicht so toll aber vielleicht für ne Kombi geeignet!
Pechvogel schrieb:Locationlove schrieb:tippt jemand Em Quali Deutschland-Niederlande der Frauen???
Die Deutschen haben jetzt sieben mehr oder weniger Gruselkicks in Folge hingelegt. Okay, gegen 1A bis 1B. Aber Holland ist auch 2A. Für 1.2 Never.
Oskar schrieb:Roitman nach 5-2 jetzt 5-5 und hat Aufschlag gegen sich,gut das ich raus bin! [[rofl]]
AlexFrei schrieb:huhu, hätte da mal ne Frage bezüglich AHCs [[grin]] (habe schon im Wett ABC geschaut aber das nicht wirklich gefunden)
Also bei Expekt gibts für Leverkusen ne 0/+0,5 AHC @ 2,15. [[help]]
Ich verstehe nicht genau was die 0 da soll :mrgreen:
Bekomm ich da bei nen Unentschieden meinen EInsatz zurück oder wie darf ich das verstehen?
Danke scchonmal für die Hilfe [[grin]]
Pechvogel schrieb:Locationlove schrieb:tippt jemand Em Quali Deutschland-Niederlande der Frauen???
Die Deutschen haben jetzt sieben mehr oder weniger Gruselkicks in Folge hingelegt. Okay, gegen 1A bis 1B. Aber Holland ist auch 2A. Für 1.2 Never.
SaLi schrieb:Oskar schrieb:Roitman nach 5-2 jetzt 5-5 und hat Aufschlag gegen sich,gut das ich raus bin! [[rofl]]
unglaublich roitman verliert nach 5:2 führung nun 5:7!
jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, in vina del mar hat gegen massu auch schon haushoch mit 6:0 4:0 oder so geführt und im zweiten im tiebreak verloren, dann gab er w.o....