Donnerstag, 12.04.

Donnerstag, 12.04.

• SV Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AZ Alkmaar

• Umfrageteilnehmer
    0
112chris schrieb:
Fabius schrieb:
UND drin das Ding 3:1 [[winkewinke]]

Warst du auf dem Heimsieg ?

Ja bin nach Hause gekommen,hatte heute früh schon überlegt den Heimsieg zu kaufen.Aber bei dem 0:1 und der 5,0 Live habe ich ein bißchen draufgelegt.Das es so klar ausgeht hätte ich nicht gedacht.Aber WFC wie gesagt kein schlechtes Team (Sing TelCup Cieger 2007) nur ein wenig pech mit roten Karten und der nötigen Unterzahl immer die Pleite bekommen,aber man sieht wenn sie zu 11 mal ein Spiel absolvieren zu was sie fähig sind.Tut mir leid mit der Aussage abschreiben war nicht so gemeint.

Pechvogel schrieb:
Locationlove schrieb:
tippt jemand Em Quali Deutschland-Niederlande der Frauen???
Quote ist nicht so toll aber vielleicht für ne Kombi geeignet!

Die Deutschen haben jetzt sieben mehr oder weniger Gruselkicks in Folge hingelegt. Okay, gegen 1A bis 1B. Aber Holland ist auch 2A. Für 1.2 Never.

danke [[yo]]

huhu, hätte da mal ne Frage bezüglich AHCs [[grin]] (habe schon im Wett ABC geschaut aber das nicht wirklich gefunden)

Also bei Expekt gibts für Leverkusen ne 0/+0,5 AHC @ 2,15. [[help]]

Ich verstehe nicht genau was die 0 da soll :mrgreen:

Bekomm ich da bei nen Unentschieden meinen EInsatz zurück oder wie darf ich das verstehen?

Danke scchonmal für die Hilfe [[grin]]

AlexFrei schrieb:
huhu, hätte da mal ne Frage bezüglich AHCs [[grin]] (habe schon im Wett ABC geschaut aber das nicht wirklich gefunden)

Also bei Expekt gibts für Leverkusen ne 0/+0,5 AHC @ 2,15. [[help]]

Ich verstehe nicht genau was die 0 da soll :mrgreen:

Bekomm ich da bei nen Unentschieden meinen EInsatz zurück oder wie darf ich das verstehen?

Danke scchonmal für die Hilfe [[grin]]

Wir reden hier von einem HC + 0.25 !

Bei einem Unentschieden bekommst du die Hälfte deines Einsatzes retour, die andere Hälfte wir mit 2.15 multipliziert.

Pechvogel schrieb:
Locationlove schrieb:
tippt jemand Em Quali Deutschland-Niederlande der Frauen???
Quote ist nicht so toll aber vielleicht für ne Kombi geeignet!

Die Deutschen haben jetzt sieben mehr oder weniger Gruselkicks in Folge hingelegt. Okay, gegen 1A bis 1B. Aber Holland ist auch 2A. Für 1.2 Never.

Für 1,2 nicht zu spielen. ist aber live bei Bwin drin und kommt live bei ZDF. Vielleicht kann man live einsteigen, wenn es der Spielverlauf zu lässt!

SaLi schrieb:
Oskar schrieb:
Roitman nach 5-2 jetzt 5-5 und hat Aufschlag gegen sich,gut das ich raus bin! [[rofl]]

unglaublich roitman verliert nach 5:2 führung nun 5:7!

jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, in vina del mar hat gegen massu auch schon haushoch mit 6:0 4:0 oder so geführt und im zweiten im tiebreak verloren, dann gab er w.o....

Ich kann mich zur Zeit einfach nur abrollen! [[rofl]]

Noch ne gute Quote erwischt,schnell und gut raus und jetzt der Satzverlust!

Man was freue ich mich über meine zurückgewonnene disziplin.Da kann man echt stolz drauf sein,finde ich! [[yo]] [[sabber]]