Donnerstag, 12.04.2018 ????
obelix gibt dir ETWAS Mühe !
weiß man, was buffon nettes zum ref gesagt hat? zum elfer, bin auch der meinung, dass man ihn geben kann, benatia stößt ihn von hinten um ohne an den ball zu kommen, geht er da nicht rein, steht lucas alleine vor buffon
+1
Es ist halt immer die Frage, ob man den dann in 90+3 geben muss, nachdem sich das Auswärtsteam sensationell in die Verlängerung zu retten scheint. Aber warum soll ein unparteiischer Referee darauf Rücksicht nehmen?
Benatia geht dumm rein, Vazquez hätte ein Tor erzielen können. Punkt.
Buffon wird ihn scho beleidigt haben. Finde es schade, dass er so abtritt.
Aber steht denn überhaupt scho fest, dass er aufhört?
So sicher bin ich mir da nicht.
Wenn Donnarumma echt zu PSG geht, hat Juve doch keinen klaren Nachfolger. Und Szczesny kann ich mir net vorstellen langfristig... [[hm]]
+1
Es ist halt immer die Frage, ob man den dann in 90+3 geben muss, nachdem sich das Auswärtsteam sensationell in die Verlängerung zu retten scheint. Aber warum soll ein unparteiischer Referee darauf Rücksicht nehmen?
Benatia geht dumm rein, Vazquez hätte ein Tor erzielen können. Punkt.
Buffon wird ihn scho beleidigt haben. Finde es schade, dass er so abtritt.
Aber steht denn überhaupt scho fest, dass er aufhört?
So sicher bin ich mir da nicht.
Wenn Donnarumma echt zu PSG geht, hat Juve doch keinen klaren Nachfolger. Und Szczesny kann ich mir net vorstellen langfristig... [[hm]]
Mal was anderes: Sandro Wagner wurde ja gestern bei den Bayern eingewechselt. Der hat aber bereits für Hoffenheim in der CL-Quali gespielt und auch getroffen...
Ist das nicht der selbe Wettbewerb und ist er dann eigentlich nicht spielberechtigt?
EDIT:
Gibt es Einschränkungen?
Spieler dürfen bereits in der Qualifikation zur UEFA Champions League oder UEFA Europa League eingesetzt worden sein, aber nur einer der drei neuen Spieler darf in der Gruppenphase der UEFA Europa League gespielt haben. Spieler dürfen ab der Gruppenphase nicht für zwei Champions-League-Teilnehmer spielen.
Da haben die Bayern aber nochmal Schwein gehabt
Basketball live
CEU Scorpions - Zark's Jawbreakers
Zark's Jawbreakers ML first half @3.85 bet365 3/10