dallas zur hz wieder dran, aber was wichtiger is 107punkte bisher, das heißt 2/4 zeit um 85punkte zu machen
leomessi schrieb:willst du eins der beiden spiele gucken?
henne schrieb:leomessi schrieb:willst du eins der beiden spiele gucken?
utah - portland würd mich schon interessieren
leomessi schrieb:da hast du ja beim meinem glück heut nacht...
wieder mal fällt mir auf das man mit dallas kein geld verdienen kann, spiel in der 2hz auf ein min reduziert ich versteh nich was das soll....
dallas gewinnt mit 95:90
leomessi schrieb:sorry hab dirn flaschen stream gegeben hab jetzt aber nen richtigen raus gesucht un dir geschickt! muß aberr dafür PPStream runter landen!
leomessi schrieb:henne postfach ich hab jetzt nen richtigen der au ne qualli hat
henne schrieb:la kings - st. louis im 2. drittel 4-1. sieht gut aus fürs over
portland schwächelt aber
Ledi schrieb:Giuseppe33 schrieb:leomessi schrieb:ich probier mal X oder Toluca @1.59
Cruz Azul - Toluca HCP 0:1 2 @1,65 Maybe it will be better ;-)
Bin mal auf Azul Heimsieg gegangen, bis auf ein Abwehrspieler alle wichtigen dabei.
Denk die packen des heute und quoten sind im mom einfach geil zu spielen.
leomessi schrieb:henne schrieb:la kings - st. louis im 2. drittel 4-1. sieht gut aus fürs over
portland schwächelt aber
ja ich hab ja auch auf utah gesetzt nicht ohne grund obwohl das ganze forum denkt das portland gewinnt....
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=744018#post744018
leomessi schrieb:Ledi schrieb:Giuseppe33 schrieb:leomessi schrieb:ich probier mal X oder Toluca @1.59
Cruz Azul - Toluca HCP 0:1 2 @1,65 Maybe it will be better ;-)
Bin mal auf Azul Heimsieg gegangen, bis auf ein Abwehrspieler alle wichtigen dabei.
Denk die packen des heute und quoten sind im mom einfach geil zu spielen.
Toluca 2:0
ps: luckshot