man müsste wirklich mal buch führen, wie oft fedex mit aufschlag beginnt, bis 5:4 alles in der reihe ist, und er dann das entscheidende break schafft....schon unheimlich[[grin]]
oder einfach 6:4 tippen[[sabber]]
man müsste wirklich mal buch führen, wie oft fedex mit aufschlag beginnt, bis 5:4 alles in der reihe ist, und er dann das entscheidende break schafft....schon unheimlich[[grin]]
wenn ich das im 2. mache, gewinnt er totsicher 7:5[[stupid]]oder einfach 6:4 tippen[[sabber]]
Verdammte Hacke! Federer - Stepanek Over 9,5 1st Set gespielt, gefreut, dass die Wette durch ist, nachgeschaut und festgestellt, dass ich versehentlich 2nd Set Over 9,5 angespielt habe...
Welches ist denn jetzt das richtige Smiley?
[[rofl]][[hammer]][[bang]][[sleep]][[help]]
In Kombination mit den von mir geposteten ergibt das den Grad meiner Blödheit! [[rofl]]die fehlen noch....[[kotz]][[nixweiss]][[wc]]
In Kombination mit den von mir geposteten ergibt das den Grad meiner Blödheit! [[rofl]]
Gijon nur noch 1:2 [[cheers]]
Je näher es zum Tie Break geht,desto besserach verdammt...federer holt sich das break zum 6:4....schade,sah echt gut aus bis zu dem zeitpunkt,aber dann verließen stepanek die ersten aufschläge...
man müsste wirklich mal buch führen, wie oft fedex mit aufschlag beginnt, bis 5:4 alles in der reihe ist, und er dann das entscheidende break schafft....schon unheimlich
Je näher es zum Tie Break geht,desto besser
wird die Ergebnisquote für das "6:4"....
Beim Match Lacko-Beck zB gab es beim Stand von 4:4
eine @11 für das "6:4"...[[yo]]