Satz 3 endet 6-3 für Murray zu 2.1 bitte [[cheers]][[cheers]]
gn8 [[sleep]]ein langweilliger Wetttag bei mir heute geht zu Ende...heute aufs WE vorbereitet[[schwitz]]
gn8[[schwitz]]
:mrgreen: is ja schon gut... immer diese Rechtschreibflames.:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]]
Frauen[[sleep]][[stupid]]
:mrgreen: is ja schon gut... immer diese Rechtschreibflames.:mrgreen:
Kultur... Kunst ... Bildung....[[yo]]
eben nicht... genau das war ja damit gemeint [[yo]]jep...Popstars bildet weiter[[sleep]]
so jetzt aber gn8
eben nicht... genau das war ja damit gemeint [[yo]]
achso.. dachte wär auf mich bezogen.. manchmal verwirren diese Smilies [[sleep]]das weiß ich doch, deswegen auch der hier =>[[sleep]]
:mrgreen: is ja schon gut... immer diese Rechtschreibflames.:mrgreen:
Selber schuld wenn die ihn im Half Court so stehen lassen. Super Aktion. Gerne mehr davonIn your face Bosh! [[rofl]]
Rondo scored mir zuviel soll mal mehr verteilen! :mrgreen:
Naja soviel schlechter wie LA ist Boston ja nun auch grad nicht.Chris Bosh hätte mal lieber in Kanada bleiben sollen, da hat er noch eine gute Figur gemacht bei den Craptors.
Will mal wissen wie Miami gegen eine Mannschaft wie Lakers bestehen will. [[grin]]
Das Boston bedeutend oder überhaupt schlechter ist, habe ich ja nicht behauptet. Dennoch interessant wie ich finde, während der Hype um Miami weitersteigt, kann sich LA ins Fäustchen lachen.Naja soviel schlechter wie LA ist Boston ja nun auch grad nicht.
Gebt den Heat nochh 2-3 Monate dann gehen die richtig krass ab.
Rondo 9 von 12 Assists und Boston mit Spread +21, die erste Halbzeit war ganz ok jetz nur noch das Ding zu machen.
Das Boston bedeutend oder überhaupt schlechter ist, habe ich ja nicht behauptet. Dennoch interessant wie ich finde, während der Hype um Miami weitersteigt, kann sich LA ins Fäustchen lachen.
Denke auch, dass Miami sich steigern wird, aber gegen ein Team wie Boston ein Spread von -7 (?), ist schon eine Hausnummer.
Naja, mir soll es egal sein.
Atlanta Falcons.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
nach 43 minuten: 3-1 ! [[cheers]]
hoffe, waren paar dabei.
und ich wollt noch schreiben, dass mich das over 6,5 zu quote 19 reizt...WEhe es kommt ^^...aber man kann nichts alles haben...guter tag heute bis auf besiktas
gute nacht [[grin]]
Haben sie aber ! Kolumbien mit zwei Siegen gestartet, 8-0 Tore genauso wie Brasilien. Klar Brasilien aufjedenfall besser, aber in Kolumbien hat sich viel getan im Frauenfußball. Zweistellig wirds auf keinen Fall ! Was man versuchen kann ist eventl. ein Over 2,5 u. 3,5. Aber ich lass es, vllt. mach Kolumbien hier sogar eine Überraschung.
Btw: Noch ein Tor bitte. [[yo]]
hey leute,,
bin neu hier aber less schon seit wochen fleissig mit.
Hab was interassenten entdeckt.
ATP Challenger, Knoxville
van der merve - de voest 1,8 zu 1,8
h2h 1-0
und de voest heut nacht noch ein 3 stunden match gegen rhyne williams ? in den knochen 6:7 7:5 7:6 !
van der merve hatte pause gestern. also daher gute chancen für ihn !!
ich geh mal drauf 1/10
ronnie ...comback
[[winkewinke]]
ronnie wins [[sabber]]