Boston ML @4 2/10
Wo gab es denn diese Wunschquote auf Sieg Boston zu mal die als Favorit ins Match gegangen sind und die Siegquote die ganze Zeit ziemlich tief war.
Boston ML @4 2/10
Wo gab es denn diese Wunschquote auf Sieg Boston zu mal die als Favorit ins Match gegangen sind und die Siegquote die ganze Zeit ziemlich tief war.
Wo gibt es denn diese Wunschquote auf Sieg Boston zu mal die als Favorit ins Match gegangen sind und die Siegquote die ganze Zeit ziemlich tief war.
Live hab ich die auch nirgends gesehen
Also bitte... Echt jetzt? Du hast gestern eine Over-Wette mit dem Gründungsjahr des einen Teams begründet, war das besser? [[laugh]]
Was spricht denn gegen Bayern? Und vor allem: Was spricht für Leverkusen? Deren Hinrunde war sicherlich gut, aber Bailey hat da Einiges kaschiert. Ich sag's auch immer wieder: Der Typ ist der reine Wahnsinn. Aber sonst? Mir isses jetzt ehrlich gesagt zu spät, und ich hab auch wenig Lust da am Handy jetzt 'nen Aufsatz zu schreiben. Die Ausfälle von Bayern sind doof, aber die Back-Ups sind halt au richtig gut. Ulreich macht nen überragenden Job, durch James wirkt der Thiago-Ausfall nicht sooo schwer, Süle-Boateng ist auch ok (gerade wenn ich mir die Defensive des Gegners anschaue), Kimmich wird bestimmt eh starten, und Wagner kann und muss sich jetzt halt gleich beweisen, ist doch cool. Paar scheene Halbfeldflanken von Joshua und ab geht's - wie im DFB-Dress.
Philly - Boston heut Abend: Beide dreistellig @1.90 Tipico 6/10
Find ich ne traumhafte Line, erwarte 1 scheenes Spiel.
Dann musst du zum Optiker
Live hab ich die auch nirgends gesehen
Die Quoten auf Sieg waren zwischen 1,78 und 1,006 und niemals bei 4
Leverkusen hat besser gespielt als Schalke
Ulreich hält was er halten muss überragend ist das nicht
Süle ungefähr genauso hüftsteif wie Alex Madlung
Man muss bei Bayern auch nicht immer alles schön reden
[[respect]][[respect]][[respect]]
Genau. Pregame @1.70 und bei 22 hinten @1.78.
Aber MAXIMUM !!!!
Bei Bet 365 war die Siegquote auf Celtics 1,78 und jetzt hört auf irgend welche Wunschquoten bzw Traumquoten zu posten die es gar nicht gibt bzw gab.
An sonsten macht ein Scrennshot da von.