Donnerstag, 11.07.2019

Donnerstag, 11.07.2019

• Wimbledon Damen Halbfinali

Stimmen: 2 14.3%
  • EL-Quali

Stimmen: 6 42.9%
  • Challenger- und ITF Turniere

Stimmen: 0 0.0%
  • TdF

Stimmen: 0 0.0%
  • einfach alles anspielen, was am Schirm erscheint

Stimmen: 3 21.4%
  • Beachvolleyball

Stimmen: 1 7.1%
  • lieber an der scharfen Nachbarin braten

Stimmen: 4 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    14
Flora @3,71 2/10 pinni

Power eh schon geschrieben, ich glaube es reicht für einen Sieg, die Quote ist ok...
estische Mannschaften im vollen Spielbetrieb. Radnicki halbe Mannschaft ausgetauscht und in der Vorbereitung. Radnicki ist kein Dauergast in den internationalen Bewerben und ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht nicht so gut vorbereitet sind in Estland zu spielen. Ich traue ihnen eine Überraschung in der le coq arena zu. (kein Kunstrasen)
Quote gerade wieder am steigen, also wäre wohl ein bisschen abwarten nicht das schlechteste.

geht jemand auf strycova? bisher nur einen satz im turnier abgegeben, williams zweimal gegen ungesetzte über 3 aber naja trotzdem williams halt..

Williams halt immer noch Tennis King Kong, gegen die Power in Williams'Schlägen wird für Strycova ihr ständiges Netzspiel nicht die Dominanz bringen wie gegen andere Gegnerinnen.

glaube das ist auch die optimale Situation so ein Spielverlauf, dass gleichzeitig die beiden beteiligten armenischen und mazedonischen vereine und die bookies mit profit rausgehen, weil pre-game wohl die meisten wetten auf heimsieg ahcs lagen. hatte auch bei blogabet gelesen bei den nord-mazedonier oder wie auch immer das land jetzt heißt 3 wichtige spieler gefehlt, weswegen das meiste geld wohl auf pyunik lag, auch wenn ich nicht weiß, wo man das nachschauen kann.