Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

• war für mich gestern Spieler des Spiels

Stimmen: 16 13.1%
  • sollte nochmal üben wie man Pässe stoppt

Stimmen: 8 6.6%
  • sollte nochmal üben wie man Fußball spielt

Stimmen: 14 11.5%
  • sollte nochmal üben wie man spricht

Stimmen: 26 21.3%
  • muss sofort zum FC zurück

Stimmen: 25 20.5%
  • säße auch bei Krefeld Fischen 2 auf der Bank

Stimmen: 55 45.1%

• Umfrageteilnehmer
    122
und wieder: CAVS DEFENSE WOW[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

So gewinnt man Championships und nicht anders. Also wer hier ernsthaft dafür ist, das Golden State gewinnt, mit dem stimmt doch was nicht. Cavs überragend mit der individuell klar unterlegenen Mannschaft. Man muss mal dem Trainerstab Credit geben dafür, dass man ein Mittel gefunden hat die Schwächen der Warriors so zu finden und Sie so zu verunsichern, wie es kein einziges Team dieses Jahr auch nur annähernd geschafft hat. Und dann natürlich Respekt an die Mannschaft, die eine Disziplin hat, da kann man nur den Hut ziehen. Das Hustle-Play, die Defense und die Energie sind der Wahnsinn. Und egal was passiert, behält man den Gameplan bei,es den Splashbrothers unmöglich zu machen, der Grund für eine Niederlage zu sein.

Sensationelle Finals[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
mit mir stimmt also was nicht [[nixweiss]]

Ich wollte damit eher sagen, man muss quasi sehen, dass Cleveland irgendwie viel mehr will und viel härter spielt. Golden State hat es natürlich trotzdem verdient wenn sie es schaffen sollten, aber wie Cleveland mit dieser Truppe einem Team, was quasi unschlagbar schien, einen Kampf bietet ist, unabhängig wen man nun mag oder nicht, mehr als beachtlich!

Und es ging um die komplette Serie und nicht um das Spiel selbst. Wenn man auf GSW setzt, will man natürlich das die gewinnen...mir schon klar.