Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

• war für mich gestern Spieler des Spiels

Stimmen: 16 13.1%
  • sollte nochmal üben wie man Pässe stoppt

Stimmen: 8 6.6%
  • sollte nochmal üben wie man Fußball spielt

Stimmen: 14 11.5%
  • sollte nochmal üben wie man spricht

Stimmen: 26 21.3%
  • muss sofort zum FC zurück

Stimmen: 25 20.5%
  • säße auch bei Krefeld Fischen 2 auf der Bank

Stimmen: 55 45.1%

• Umfrageteilnehmer
    122
Setze da nix drauf, aber denke schon den ganzen Tag, dass gsw niemals SO favorisiert sein kann BEI den cavs mit deren Bilanz @home. Aber keine Ahnung.

Wenn man heute wettet auf das spiel, dann nur auf Cleveland. Für Golden State gibt es keinen Grund. Wer an Cavs nicht glaubt, ok, aber auf Gsw setzen ist einfach unsinn und dafür gibt es keinen Grund und schon garnich zu den Quoten. Im nächsten Spiel ist das ne andere Nummer.

QUOTE=Paperflash;2760974]Elfenbeinküste muss kommen und auch mit einigen guten Angriffen. Da Elfenbein jetzt aufmachen muss bietet das natürlich auch Räume für Thailand...da sind noch mindestes 2 Tore drin.

over 4.5 @1.80
over 5.5 @3.50

Elfenebeinküste oder Unentschieden Wette ungültig very small @4.50

Alles bei bet365[/QUOTE]

Immerhin das over 4.5 gekommen...2x Latte, 1x freies Tor und gefühlte 100mal Unvermögen vorm Tor von Elfenbeinküste, was soll ich sagen...einfach nur unverdienter Sieg der Thais (Schauspielerinnen und Simulantinnen)

btw: nur 6 Minuten Nachspielzeit xD Laächerlich[[stupid]]

Nee, macht keinen Sinn. Die Plätze hätte man besser für Island und Dänemark gehabt.
Ja ist eben leider so. Ich will ja den Teams gar nicht unbedingt das "Erlebnis WM" nehmen, aber durch solche Spiele kommt dann eben auch das negative Image des Frauenfußballs zustande. Und klar kannste dir die guten Teams ansehen. Mache ich zwar nie, aber würd ich gar nicht abstreiten. Würd allerdings echt gern mal mit meiner Hobbytruppe gegen so ein Nationalteam spielen und schauen was passiert. Konditionell würde man wohl ziemlich dumm schauen gegen einige, aber ansonsten.... Wie gesagt, Lena Goeßling heute eine der besseren Spielerinnen weltweit. Schon erstaunlich.

was ich aber nicht verstehe es hätte 10 minuten nachspielzeit mindestens geben müssen aber ne man bleibt gnadig [[stupid]]
Hilft ja nix. Fallen dann ja immer mehr um, musste ja immer weiter drauflegen...

Edit: wtf??? Den Hagel/Regen findet man jetzt so schlimm, dass man abbricht? Und was erzählt die Kommentatorin (meine Güte ist die grausam....) von Tischtennisgroßen Hagelkörnern? Weiß die Frau wie groß ein Tischtennisball ist? Ich seh da keinen..

Kann es immer noch nicht fassen, wie sie nach diesem 1-1 auch nur eine Sekunde lächeln können. Unbegreiflich für einen Leistungssportler.
Naja, ein Schweinsteiger stellt sich eben auch hin und sagt kackendreist: wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir gewonnen.
Klar, Friendly-WM, Äpfel und Birnen. Trotzdem. Die wissen ja auch, dass es keine Rolle spielt in der Gruppe.
Wundere mich allerdings immer, dass die Spielerinnen diese Neid ernst nehmen können in der Kabine. Schreckliche Frau mMn.