Die kleine 10erin von CIV find ich sogar ganz gut. Die bewegt sich eigtl ganz intelligent und ist technisch auch recht fein. Noch irgendeine ist mir eben aufgefallen, kA welche Nummer die hatte.jepp, seit 10 min geht nichts mehr in dem spiel, davor war es schon anders, wenn auch nicht gut![]()
Die kleine 10erin von CIV find ich sogar ganz gut. Die bewegt sich eigtl ganz intelligent und ist technisch auch recht fein. Noch irgendeine ist mir eben aufgefallen, kA welche Nummer die hatte.
Aber irgendwie muss ich bei solchen Spielen wie heute dann auch mal ganz ernsthaft fragen, ob das Werbung für den Sport ist... Ich halte das zB absolut nicht für Schauspielerei von Thailand. Die können einfach gar nicht mehr. Und das seit Minute 60. Und keine Profis hin oder her, aber selbst die meisten Hobbyfußballer schaffen es 90 Minuten, trotz Kippe 2 Minuten vor Anpfiff. Ist ja generell jetzt nicht "schlimm", aber kann man sich leider auch echt nicht ansehen so.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo erzählt wurde die besten Frauen könnten Regionalliga (damals Liga 3) spielen. Musste da schon immer lachen. Eine Lena Goeßling ist Nationalspielerin...
Absolut richtig, habe ich ja gesagt. Ist dann eben die Frage ob das bei einer WM sein muss, dass da Teams dabei sind, die nach 60 Minuten halbtot sind und von den besseren Teams 10 Stück bekommen.Thailand und Elfenbeinküste SIND Hobbyfussballer
Jetzt:
Cavs ml
Under 194
Gsw 1st half under 49
Cavs mit DEM gameplan, sodass egal wa passiert, sie nucht von den splash-brothers geschlagen werden. Wetttechnisch spricht NICHTS für die Dubs.
Setze da nix drauf, aber denke schon den ganzen Tag, dass gsw niemals SO favorisiert sein kann BEI den cavs mit deren Bilanz @home. Aber keine Ahnung.Jetzt:
Cavs ml
Under 194
Gsw 1st half under 49
Cavs mit DEM gameplan, sodass egal wa passiert, sie nucht von den splash-brothers geschlagen werden. Wetttechnisch spricht NICHTS für die Dubs.
1st Half under 49 ? Bisschen durcheinander gekommen ? :mrgreen:
Nee wieso? Steht doch gsw davor. Ist das team-total
Absolut richtig, habe ich ja gesagt. Ist dann eben die Frage ob das bei einer WM sein muss, dass da Teams dabei sind, die nach 60 Minuten halbtot sind und von den besseren Teams 10 Stück bekommen.
(Alter Finne... Diese "bloß keine Karten" Politik ist aber langsam echt hart grenzwertig...)