Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

• war für mich gestern Spieler des Spiels

Stimmen: 16 13.1%
  • sollte nochmal üben wie man Pässe stoppt

Stimmen: 8 6.6%
  • sollte nochmal üben wie man Fußball spielt

Stimmen: 14 11.5%
  • sollte nochmal üben wie man spricht

Stimmen: 26 21.3%
  • muss sofort zum FC zurück

Stimmen: 25 20.5%
  • säße auch bei Krefeld Fischen 2 auf der Bank

Stimmen: 55 45.1%

• Umfrageteilnehmer
    122
Könnte eng werden, Norwegen wieder besser geworden. Over ist hier durchaus drin, aber Quoten entsprechend. Tippe 3:1 für Deutschland. In der Defensive waren unsere Mädels ja nicht das Gelbe vom Ei in der Vorbereitung und selbst gegen die Elfenbeinküste.

over bin ich auch am überlegen

over 2,5 oder 3,5 is halt die frage

diese marouszan dürfte wieder spielen heute

ja haste leider recht - meinst das da 4 tore fallen, könnt ja möglich sein son 3:1

Wenn ich ein Ergebnis tippen müsste, würde ich 3:1 eintragen. Aber wirklich value hat die Quote nicht. Overquoten eigentlich zu niedrig. Auch wenn es durchaus kommen kann. Offensiv ist Deutschland sehr stark, hinten aber gerne Patzer drin. Hätte ja sogar gegen die Elfenbeinküste klingen können.

kann man doch auch bei GERNOR das bts @ 2,25 nehmen, da GER-mädels ja hinten wohl nicht so das gelbe vom ei

auch schon überlegt, treffen wird Deutschland auf jeden Fall und Norwegen könnte durchaus eins machen! Es sei denn Silvia Neid hat denen aufgrund der Patzer so den Arsch aufgerissen, das sie heute hinten mal wieder ganz solide stehen. Das war ja das einzige Manko gegen die Elfenbeinküste. Angerer war ja auch nicht sooo sicher.

Wenn ich ein Ergebnis tippen müsste, würde ich 3:1 eintragen. Aber wirklich value hat die Quote nicht. Overquoten eigentlich zu niedrig. Auch wenn es durchaus kommen kann. Offensiv ist Deutschland sehr stark, hinten aber gerne Patzer drin. Hätte ja sogar gegen die Elfenbeinküste klingen können.

ja stimmt, aber hätten dafür auch gerne 14 tore fallen können vorne

nö, gucke mir das morgen nur an und hoffe auf Island. Würd mich riesig freuen wenn die es zur EM schaffen und es wäre auch verdient. Das 2:0 gegen die Niederlande war einfach richtig gut. Ein Unentschieden um sich Tschechien vom Hals zu halten, wäre aber schon wichtig.

ja stimmt natürlich, aber Belgien denk ich gewinnt das morgen

ja da hat im Spiel gegen die Elfenbeinküste schon etwas die Konzentration nachgelassen, klar kann es sein, dass sie heut solide stehen, aber haben ja bis jetzt noch keinen Druck ausstehen müssen in der Defensive, da ja von Elfenbein nix kam, ich probier das BTS trotzdem :mrgreen:

Ja klar! Gegen Elfenbeinküste war ja schnell alles klar, das muss man berücksichtigen. Schwierig, aber Tor traue ich Norwegen schon zu.