Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

• war für mich gestern Spieler des Spiels

Stimmen: 16 13.1%
  • sollte nochmal üben wie man Pässe stoppt

Stimmen: 8 6.6%
  • sollte nochmal üben wie man Fußball spielt

Stimmen: 14 11.5%
  • sollte nochmal üben wie man spricht

Stimmen: 26 21.3%
  • muss sofort zum FC zurück

Stimmen: 25 20.5%
  • säße auch bei Krefeld Fischen 2 auf der Bank

Stimmen: 55 45.1%

• Umfrageteilnehmer
    122
War das 5:0 von Japan gegen China im Darts verdient oder eher glücklich, dass es ein whitewash wurde? Sonst kann man ja small in der 2. Runde auf ein 5:0 von England gegen Japan gehen...

um das gehts nicht unbedingt, du musst dir die Scoring AVGs ansehen, Doppelquoten etc. Japan heute mit ner desolaten Doppelquote aber nichtmal so ner schlechten AVG, die sind nicht so schlecht mMn.

Aber bei schlechten Doppelquoten ists hald ein Glücksspiel, weil ev. treffen die doch mal, ich guck mir mal die Quoten an, dann sag ich was dazu ;).

Ausserdem wird in der nächsten Runde der Modus umgestellt, da gehts 1 vs. 1 und nur falls es 1:1 steht, findet so ein Doppel statt.

um das gehts nicht unbedingt, du musst dir die Scoring AVGs ansehen, Doppelquoten etc. Japan heute mit ner desolaten Doppelquote aber nichtmal so ner schlechten AVG, die sind nicht so schlecht mMn.

Aber bei schlechten Doppelquoten ists hald ein Glücksspiel, weil ev. treffen die doch mal, ich guck mir mal die Quoten an, dann sag ich was dazu ;).

Ausserdem wird in der nächsten Runde der Modus umgestellt, da gehts 1 vs. 1 und nur falls es 1:1 steht, findet so ein Doppel statt.
Danke!

DE kann man vom AVG her das HC @ 1.72 anspielen, danach spiele ich fix noch den whitewash Australien vs. Russland an (Australien hat mit Whitlock und Nicholsen zwei Top Doubleshooter und gute AVG werfer, ausserdem die Paarung schon seit mehreren Jahren zusammen und haben hier die AVGs immer hoch gehalten).

Problem wie man sieht ist, es kann hald passieren das die alle mal den 60er treffen (Dännen, Philippinen etc.) aber im Longrun haben die 0 Chancen weil sie nicht konstant genug sind. Bestes Beispiel war Österreich-CZE, da dachte ich schon die Tschechen haben heute ihren besten Tag, Topavg, hätten gegen England auch mind 1-2 Legs gewonnen.