Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

Donnerstag, 11.06.2015 - Endlich wieder Frauenfußball

• war für mich gestern Spieler des Spiels

Stimmen: 16 13.1%
  • sollte nochmal üben wie man Pässe stoppt

Stimmen: 8 6.6%
  • sollte nochmal üben wie man Fußball spielt

Stimmen: 14 11.5%
  • sollte nochmal üben wie man spricht

Stimmen: 26 21.3%
  • muss sofort zum FC zurück

Stimmen: 25 20.5%
  • säße auch bei Krefeld Fischen 2 auf der Bank

Stimmen: 55 45.1%

• Umfrageteilnehmer
    122
ich hab die 3 + spanien (schon durch) und deutschland (spielen gegen indien, werden im leben nicht vor homecrowd gegen den underdog verlieren)
kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass da einer der großen heute ausscheiden wird, die bisherigen ergebnisse heute auch recht klar für die favos.

*hust* Deutschland verlor letztes Jahr in der ersten Runde *hust* auch in DE *hust*

Aber ja werden sie sich sicher heute nicht bieten lassen. Mit Hopp auch nen Spieler der gut in Form ist gefällt mir eig. sehr gut. Kommt hald echt drauf an wie sich die Inder vorallem Kumar (das der einzige der letztes Jahr schon sehr gut gespielt hat!) schlagen werden.

*hust* Deutschland verlor letztes Jahr in der ersten Runde *hust* auch in DE *hust*

Aber ja werden sie sich sicher heute nicht bieten lassen. Mit Hopp auch nen Spieler der gut in Form ist gefällt mir eig. sehr gut. Kommt hald echt drauf an wie sich die Inder vorallem Kumar (das der einzige der letztes Jahr schon sehr gut gespielt hat!) schlagen werden.
ja gut, war aber nicht gegen indien, sondern südafrika meine ich?!? aber ja, meine hoffnungen ruhen auf hopp, istn starker spieler. der wird das alleine schon schaukeln.:mrgreen:

ja gut, war aber nicht gegen indien, sondern südafrika meine ich?!? aber ja, meine hoffnungen ruhen auf hopp, istn starker spieler. der wird das alleine schon schaukeln.:mrgreen:

ja gebe dir eh recht, Artut war letztes Jahr klar der bessere Deutsche und ja Südafrika von den ungesetzten letztes Jahr definitiv die beste Mannschaft gewesen. Indien bekamen letztes Jahr von den Huybrechts ein 5-0, aber da warfen die 2 auch richtig stark und gefühlte 70% Doublequote.