Donnerstag, 11.05.2017

Donnerstag, 11.05.2017

• Manchester United

Stimmen: 19 67.9%
  • Celta de Vigo

Stimmen: 1 3.6%
  • Olympique Lyon

Stimmen: 4 14.3%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 22 78.6%

• Umfrageteilnehmer
    28

keine ahnung, ich genieße das spiel in caracas.

nehme dann sao paulo -0.75
wenn sie da das weiterkommen nicht packen, wäre es schon sehr peinlich.
normalerweise würde ich befürchten sie spielen schon gegen den trainer so wie ihr 2017 läuft vor dem saisonstart, aber ceni ist eine vereinslegende, glaube nicht, dass der nach 4 monaten seiner trainerlaufbahn mit dem rücken zur wand steht vor dem saisonstart am wochenende, indem er schon aus 3 wettbewerben rausgeflogen wäre, falls defensa das packt.

zudem nachdem sie copa brasil schon weg sind, können sie jetzt eh die copa sud ernsthaft angehen, weil die belastung nicht mehr so groß ist, was nicht alle brasilianer unbedingt so machen wie cruzeiro

defensa natürlich von den ergebnissen viel besser in form als sao paulo, aber deswegen bekommt man wenigstens eine -0.75 line, 2-0 kann schon irgendwie kommen

Zuletzt bearbeitet:
Danubio DNB werde ich wohl auch nehmen, aber weniger investieren als bei Sao Paulo, bei denen ich überzeugt hat, dass sie sich qualifizieren werden, weil es sein kann, dass Danubio sehr schwach ist oder interne Probleme existieren, von denen ich nichts weiß.

Aber nach empirischen Werte gewinnt Sport als auswärtsschwache Nordostbrasilianer da nicht so einfach in Uruguay und verausgabt sich nach einem 3-0 Heimsieg auch nicht mehr.