Donnerstag 11.02.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal als kleine Gedankenanregung folgenden Pick in die Runde werfen, damit sich das manche Leute jetzt schon mal durch den Kopf gehen lassen können und nicht dass die Quote vielleicht über Nacht fällt[[nixweiss]], wäre schade drum wie ich finde[[yo]]:

Stuttgart - HSV over 2,5 @ 2,0 bei tipico

Ich find die Quote eigentlich sehr gut zu spielen, wenn man sieht dass beide Mannschaften immer vorne für Tore, wie auch hinten für Gegentore gut sind.
Außerdem gehe ich von einem offensiv geführten Spiel aus, vorallem von Stuttgarter-Seite, da sie mit einem Sieg auf 5 Punkte an den HSV rankommen könnten und somit in der Endphase der Saison vll doch noch ein Wörtchen um die UEFA-CUP Plätze mitsprechen können.

Ich bin jetzt zu müde ne Analyse in den BL Ordner zu schreiben deswegen wollt ichs nur mal kurz erwähnen bevor vll Quoten fallen oder so.
Meine Analyse folgt dann morgen im Ordner

Gute Nacht an alle[[yo]]

Quadra Central - 18h30
Ricardo Mello (BRA) vs. Victor Hanescu (ROM)
Não antes das 20h30 (21h30 de Brasília)
Thomaz Bellucci (BRA) vs. Daniel Gimeno-Traver (ESP)
Após descanso regulamentar
Thomaz Bellucci/Marcos Daniel (BRA) vs. Lucas Arnold/Horácio Zeballos (ARG)
Quadra 1 - 18h30 (19h30 de Brasília)
Lukasz Kubot (POL) vs. Albert Montañes (ESP)
Após descanso regulamentar
Lukasz Kubot (POL)/Oliver Marach (AUT) vs. Leos Friedl/David Skoch (TCH)
Quadra 3 - 18h30 (19h30 de Brasília)
Marcel Granollers (ESP) vs. Fabio Fognini (ITA)

so waren die partien mal angesetzt....versteh die uhrzeiten nicht so ganz

Ich spiele nachher bei Racing - Atletico das Over 3,5 @3,50 [[schwitz]]
Racing muss von Anfang an voll nach vorne spielen. Ich denke aufgegeben haben sie sich noch nicht, obwohl natürlich ein 0:4 aufzuholen an ein Wunder grenzen würde.
Atletico wird sicher auch auf das Tor spielen, dass sicher alles entscheiden wird.
Aber wenn dann kann ich es mir bei Atletico vorstellen, dass sie es noch vergeigen.

Ich muss es einfach mit ein paar Kröten anspielen.

Racing kommt weiter @110 :mrgreen:

3:2 ft [[yo]]

War dann doch noch knapp mit dem Over 3,5, aber durch.

Die Sensation blieb leider aus...

Ich würde alles auf 9 Ecken setzen für National. Die haben jetzt schon 7 und brauchen nur noch 2 lumpige Ecken. Gibt ne super Quote. [[yo]][[yo]][[yo]]

Na ja,Super Quote war es nicht ! [[cheers]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Nacional De Montevideo v Deportivo Cuenca
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">Nacional De Montevideo</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
NACIONAL 3333333333333333333333333333333333333333333333333333

Fuck,wieder Freistoß für Cuenca ! [[help]]

Edit:
Rüber !
smilie-klatschen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.