Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
wow, geht ja gut los [[help]] Dundee 0-1

Überraschend ist das nur, wenn man sich mit dem Spiel nicht befasst, sondern blind den vermeintlichen Favoriten Dundee (nach-)gespielt hat.

Da Dundee am Montag gg. Aberdeen ran musste und am Sonntag das priorisierte Cup-Spiel gg. Motherwell vor der Brust hat, war klar, dass einige Leistungsträger geschont werden.

Konnte man überall nachlesen, wenn ........ ja wenn man nicht einfach blind drauf los tippt. [[yo]]

Überraschend ist das nur, wenn man sich mit dem Spiel nicht befasst, sondern blind den vermeintlichen Favoriten Dundee (nach-)gespielt hat.

Da Dundee am Montag gg. Aberdeen ran musste und am Sonntag das priorisierte Cup-Spiel gg. Motherwell vor der Brust hat, war klar, dass einige Leistungsträger geschont werden.

Konnte man überall nachlesen, wenn ........ ja wenn man nicht einfach blind drauf los tippt. [[yo]]

wusste gar nicht, dass das Spiel schon rum ist [[nixweiss]]

woher willste wissen, dass ich das net wusste? Das DNB ist net umsonst!!!

Zuletzt bearbeitet:
so sportsfreunde,

für mich gibts nach leverkusen & PSV heute keine euro-league mehr... schon gar nicht, wenn ich seh, was lissabon da grad fabriziert.. [[stupid]]

ja, klar ist paris stark.. genau wie villareal stark ist. aber ich denk, dass ALLE teams, die jetzt noch dabei sind, den cup gewinnen wollen und die HEIMMANNSCHAFTEN deshalb auf sieg spielen???

und DUNDEE will sich heut lächerlich machen, oder wie??

-------------- freu mich schon auf die copa um 23 uhr ----

bist Du es Porki oder bist Du der Streifenkarl ?