Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn das für ein System bei den Youwin livewetten?!
Quickbet[[rofl]]
Erst wählt man den Einsatz, und sobald man dann auf irgendeine Quote klickt, wird diese zu dem gewählten Einsatz gebucht.
Einmal verklicken und man hat die falsche Wette:mrgreen:
/so richtig überzeugt bin ich von dem Design und der Funktion der Seite (besonders Livewetten) noch nicht, aber die Quoten sind lecker!

wenn die sich da wie immer ihr 0-1 abholen , dann zuhause in der 80 ihr tor schießen und dann weiterkommen , kotze ich [[bang]] verstehe es nich , wie diese citys und liverpools solche einstellungne an den tag legen können... arbeitsverweigerung , solange man nich die creme de la creme als gegner hat in einem wichtigen spiel [[hammer]]

hehe, du hast schon ganz gut prognostiziert, wie l'pool das diesmal wieder wuppen wird..

deshalb tippe ich NICHT mehr auf liverpool.
einfach völlig unberechenbar. bzw.: eigentlich ja doch berechenbar :mrgreen:
es ist wie du schreibst.
deshalb: FINGER WEG von liverpool jetzt! und nicht auf dirk kuyt als scorer... [[stupid]]

Habe ganz wenig gesetzt. Der fette Betrag auf dem X war vl ein kleiner Indikator, manchmal ist es auch Fake-Money oder nur zum Traden halt. Man weiß es nicht, aber dein Gespür spricht für dich;)

vielen Dank [[cheers]][[cheers]]

ich weiss schon öfter damit kostspielig eingefahren

X wenigstens Superkurs Testkurs gewesen [[grin]]

und weil TPS grad im Penaltyschiessen gewonnen hat

ist Pelicans trotzdem abgestiegen aber Hut ab....

[[schwitz]]

Quickbet[[rofl]]
Erst wählt man den Einsatz, und sobald man dann auf irgendeine Quote klickt, wird diese zu dem gewählten Einsatz gebucht.

ja. bei bwin gibts neuerdings die "one-click" wette. haben bestimmt alle buchmacher neu rein genommen, nachdem hier letzte woche irgend ein armes schwein versehentlich 4.000€ gesetzt hat

Quickbet[[rofl]]
/so richtig überzeugt bin ich von dem Design und der Funktion der Seite (besonders Livewetten) noch nicht, aber die Quoten sind lecker!

Hat Bwin jetzt auch. Bei Bwin kann man es wahlweise an/ausschalten. Das ist ok.