Donnerstag, 10.12.2009

Donnerstag, 10.12.2009

• Trainereffekt - klare Sache! Es wird nicht besser als mit Babbel!

Stimmen: 14 23.0%
  • Das war die Wende - ab jetzt gehts bergauf!

Stimmen: 25 41.0%
  • Urzi....Uri...Geller?

Stimmen: 22 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
So, wieder daheim. Hab ich was versäumt [??][[help]]

Hab dafür in meinem Beruf heute gut verdient [[grin]][[sabber]]

lille waere heute dein spiel gewesen, over um over

smilie_xmas_094.gif

@joker
nein hab/tte ich nicht. war mir zu wenig die Quote (ca 1,9x), bzw modo war glaube ich schon zu Ende letzter Saison nciht sooo viel besser mit Forsberg (sieh Olli vielleicht anders, weiß nicht ;-)
modo zwar zuletzt die ein doer andere ueberraschung aber insgesamt mir zu x-lastig. und so endete das ja heute auch wieder.
hatte budweis und unter 5,5 bei faerjestads. also kleines minus am ende... tschechei wieder mal [[hammer]]

@joker
nein hab/tte ich nicht. war mir zu wenig die Quote (ca 1,9x), bzw modo war glaube ich schon zu Ende letzter Saison nciht sooo viel besser mit Forsberg (sieh Olli vielleicht anders, weiß nicht ;-)
modo zwar zuletzt die ein doer andere ueberraschung aber insgesamt mir zu x-lastig. und so endete das ja heute auch wieder.
hatte budweis und unter 5,5 bei faerjestads. also kleines minus am ende... tschechei wieder mal [[hammer]]

Das doch der Forsberg oder ?!? [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
hallo mal,

habe soeben auf einem rumänischen geschlossenen Forum gelesen (wo mein spezi registriert ist) das ca. vor 2 wochen angeblich das spiel der ersten rumänischen liga GLORIA BISTRITA-FC BRASOV 1111111 verschoben war!

es gab eine brisante diskussion zweier forums benutzer die extrem über dieses spiel diskutiert haben, der eine behauptet er habe informationen von gewissen bookies das zick zick tausend euro weltweit auf diese partie +++ gewisse speziall sachen gespielt wurden!

es ist die rede das gewisse BOSNIER das spiel verschoben hätten!

darum meine frage an euch ob jemand starke quotenstürze bemerkt hat!

wenn ja? bitte schreiben würde öfters dort nachschauen!

Danke im vorraus

hier quotenstürze ca. von 3.00 bis 2.20.
nochmal zum nachlesen. Link entfernt

war kein fix von außen, sondern abmachung 2er teams. 5 tage vorher durfte brasov im cup mit 3-0ft gegen bistrita gewinnen. bistrita braucht pkt in der liga, um oben zu bleiben - cup uninteressant. da muss man 1und1 zusammenzählen. glaube hier an keine bosnier! kannst du auch gerne mal weitergeben, bevor weiter stuss geredet wird.