nba experten hier ?
was sagt ihr zu orlando magic und boston celtics heute, die beide in der kombi scheint mir sehr lecker.
was sagt ihr zu orlando magic und boston celtics heute, die beide in der kombi scheint mir sehr lecker.
nba experten hier ?
nba experten hier ?
1 noch in Iserlohn [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]erst eins dann zwei dann 3 dann 4
osc lille wir danken dir[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Durch dar war es nur noch 1[[winkewinke]][[winkewinke]]
hi,
was sagt ihr zu Velez? Ich denke Velez machts heute?!
boston > siehe abteilung
//toulouse under 8 corners![]()
welche abteilung ? meinst du NBA ? da finde ich nix zu boston
Banco di Sardegna Sassari sieht ja richtig gut aus!! Momentan mit 12 vorne!!! der ticker gefällt mir super!danke nochmal
Banco di Sardegna Sassari sieht ja richtig gut aus!! Momentan mit 12 vorne!!! der ticker gefällt mir super!danke nochmal
Magst mir den Link auch geben [[grin]] ?
Und bei Velez steige ich live ein, sollte sich da nach 30 minuten nichts tun [[winkewinke]]
Magst mir den Link auch geben [[grin]] ?
Und bei Velez steige ich live ein, sollte sich da nach 30 minuten nichts tun [[winkewinke]]
Legadue Basket und dann auf das ergebnis des Spiels klicken![]()
Hey kannst du bitte bescheid sagen wenn du bei velez einsteigst?
siehst du das spiel und kannst du dass dann beurteilen? oder wartest du einfach nur bis die quoten steigen?
Vielen Dank, schaut ja sehr gut aus, erst Lille Sieg durch, jetzt ZSKA mit 16P vorne (Mr.A weiß halt was er tut [[sabber]]) und hier siehts mit 14P Vorsprung auch super aus [[grin]]
Ich schau es mir auch an![]()
Vielen Dank, schaut ja sehr gut aus, erst Lille Sieg durch, jetzt ZSKA mit 16P vorne (Mr.A weiß halt was er tut [[sabber]]) und hier siehts mit 14P Vorsprung auch super aus [[grin]]
Ich schau es mir auch an![]()
wo kann mans denn sehen? Denn dann würde ich auch mal reinäugen [[yo]]
Grazie!
Link entfernt
Fereinse jetzt bei @2,37...[[nixweiss]]
pfostenkracher velez
Also ich dachte dass Velez in weiß spielt?
Wohl eher Pfostenschuss für die Heimmannschaft.
Also ich dachte dass Velez in weiß spielt?
Wohl eher Pfostenschuss für die Heimmannschaft.
Wenn Velez noch ein wenig steigt die Quote dann probier ichs mal, scheinen mir die bessere spielanlage und auch jetzt langsam mehr vom spiel zu haben auch wenn der pfostenschuss natürlich von chacarita war, wie ihr richtig erkannt habt.
was denkt ihr?