Donnerstag, 10.12.2009

Donnerstag, 10.12.2009

• Trainereffekt - klare Sache! Es wird nicht besser als mit Babbel!

Stimmen: 14 23.0%
  • Das war die Wende - ab jetzt gehts bergauf!

Stimmen: 25 41.0%
  • Urzi....Uri...Geller?

Stimmen: 22 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mal eine Frage.

Und zwar wird man, wenn man bei blogabet.com einen Pick veröffentlicht auf oddsoddsodds.com umgeleitet und kann dann seine Quoten et cetera auswählen.

Oddsoddsodds.com scheint ja zum Forum hier zu gehören, nun die Frage: gehört auch blogabet.com zu Wettforum.info, oder kooperieren sie lediglich?

Flo beginnt gerade die weltherrschaft an sich zu reissen[[cheers]]

Lille mit 5:0 Ecken-gleich klingelts.
Bitte 3mal das ganze, habs over genommen und AH -1 [[sabber]]

[[cheers]][[yo]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R6NWN4JRM_Date">10.12.2009 19:30</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Event">Lille - AS Saint-Etienne (Wie viele Tore werden zwischen Minute 30:01 und der Halbzeit erzielt?)</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Bet">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Result">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Stake">XXX </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Odds">2.10</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[cheers]][[yo]]

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R6NWN4JRM_Date">10.12.2009 19:30</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Event">Lille - AS Saint-Etienne (Wie viele Tore werden zwischen Minute 30:01 und der Halbzeit erzielt?)</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Bet">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_1778265_Result">Mehr als 0,5</TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Stake">XXX </TD><TD testid="1R6NWN4JRM_Odds">2.10</TD></TR></TBODY></TABLE>
Gude harleyerle,
hatte small auch 0,5 bis zur HZ.
Heute läufts .
Mit meinen Einzelspielen läufts auch ganz gut, keine Kombis mehr.
Bald hab ich mir etwas Kapital aufgebaut um auch etwas höhere Einsätze zu spielen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !!!! [[yo]]

Gude harleyerle,
hatte small auch 0,5 bis zur HZ.
Heute läufts .
Mit meinen Einzelspielen läufts auch ganz gut, keine Kombis mehr.
Bald hab ich mir etwas Kapital aufgebaut um auch etwas höhere Einsätze zu spielen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !!!! [[yo]]

schön zu höhren, das es gefruchtet hat[[cheers]] darf mich auch nicht beklagen, Handball hat heute 5 mal schön Geld reingebracht...und jetzt gerade das over[[yo]]

edit : bastel schon seit einer Stunde an den nächsten Spreads rum....zumindest bah und expekt haben da gute Sachen...hoffe morgen auch

Zuletzt bearbeitet:
[[cheers]][[yo]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R6NWN4JRM_Date">10.12.2009 19:30</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

is schon lustig das hier sogar fast gestandene user immernoch hier ihren wettschein reinkopieren damit wir es ja auch alle glauben ....

und harley fängt jetzt auch schon an ....

Ich meine LiL iS dafür da vorher tipps vielleicht wenn man will preiszugeben um anderen zu helfen aber nicht um sich selbst darzustellen ...

wer das trotzdem nötig hat .... gute nacht ......[[sleep]]

NBA

Heute nacht wette ich auf

Detroit + 7 bei denver ...

Und Orlando 1st half [[schwitz]]

is schon lustig das hier sogar fast gestandene user immernoch hier ihren wettschein reinkopieren damit wir es ja auch alle glauben ....

Ich meine LiL iS dafür da vorher tipps vielleicht wenn man will preiszugeben um anderen zu helfen aber nicht um sich selbst darzustellen ...

NBA

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Wenn es da um gute Ratschläge geht will ich die auch haben [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]

da wird harleyerle den rohrstock auspacken und mir eine lehrstunde ueber kombiwetten geben [[sabber]]

...das hin- und hershiften meine ich bezogen auf russland und china, wo ich jeweils den minus pick genommen hatte und waehrend des spieles auf plus wechseln musste :mrgreen:

NBA

Harleyerle postet seit Tagen viele Picks vor dem Spiel...

Nur weil ihr nicht gewinnt:mrgreen:

da wird harleyerle den rohrstock auspacken und mir eine lehrstunde ueber kombiwetten geben [[sabber]]

...das hin- und hershiften meine ich bezogen auf russland und china, wo ich jeweils den minus pick genommen hatte und waehrend des spieles auf plus wechseln musste :mrgreen:
Das mit dem Rohrstock hab ich auch zuhaus von meiner Frau, wenns ums wetten geht. :mrgreen:

NBA

hi [[cheers]]
hat absolut nix mit Selbstdarstellung zu tun...da bin ich mit 45 eh schon zu alt für, respektive habe es nicht nötig

ein ganz einfacher Grund....spiele ja selber auch den ein
oder anderen Pick nach, und du weist wie hier gepostet
wird wie wild...

als Beispiel..wenn da jemand schreibt, Berlin jetzt Sieg
und du schaust nach und merkst zur gleichen Zeit läuft evtl. Fussball Handball und Basketball was ist gemeint ?

hat also eher weniger mit Selbstdarstellung zu tun wie mit Klarheit schaffen [[cheers]]

warum denkst du immer so negativ ?? Probleme in der Kindheit ?[[rofl]]

:mrgreen:[[cheers]]