Ich geh mal auf Ramtha SC
Live bei bet365
spielen in Überzahl und haben mehr Ecken
gehe hier auf Drawnobet @5,5 derzeit
Live bei bet365
spielen in Überzahl und haben mehr Ecken
gehe hier auf Drawnobet @5,5 derzeit
haha.. jetzt kommt das event des tages^^..
da wette ich (bei bwin) die ganze zeit live zum spiel o´sullivan-selby, und was taucht da auf mal in den livewetten auf: popstars^^
hab ich mir natürlich direkt mal die quoten angeguckt, und was fällt auf.
also da sind drei "teams", eins von denen (elif und nik heißen die beiden)bekommt eine 1,26 für den sieg, bzw. eine 3,5 dagegen.
also ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus, setz eig. auch ungern auf sachen von denen ich keinen plan hab, aber is das nich eigentlich völlig offen wer das gewinnt?
entscheidet das nich das publikum(oohh, ich kenn mich doch ein bischen aus:mrgreen..oder gibts da irgentein punktesystem bei dem die meilenweit vorne liegen.
wär die 3,5 ein versuch wert??[[help]]
Ramtha SC 1-1 [[yo]]
eins bitte noch
kann man den dadrauf wetten?
spielen sie besser?
gibt es torchancen
Also das entscheiden die Fans. Du kannsta lso auch anrufen :mrgreen:
Aber ob da nicht "geschoben" wird, keine Ahnung...Bei solchen Verantstaltungen wäre ich vorsichtig. Es hieß bei DSDS mal, das ein Ergebnis gefälscht worden wäre...:mrgreen:
Die Quoten richten sich wohl danach, wie die Zuschauer in der Ausscheidungsrunde davor angerufen haben...
Habe eben noch einmal bei meiner Freundin angerufen (die guckt das immer). Sie hat mir das selbe bestätigt, wie ich schon geschrieben habe. Also die Fans haben bisher wohl so biem letzten mal angerufen. Und so wie ich das kenne, haben sich die Fanlager wahrscheinlich nicht sehr verändert, deswegen würde ich sagen:
3/10, allerhöchstens!
jo danke für deine bemühungen.. aber ich werd wohl doch die finger weg lassen..
aber wehe diese favorieten gewinnen jetzt nicht![]()
Mal eine ganz dumme Frage:
In Mannheim befinden sich:
-Bet3000
-Happybet
-Tipico
und andere Büros, warum dürfen diese betrieben werden?
"Mit seinen insgesamt drei Urteilen bestätigte der VGH entsprechende Untersagungsverfügungen des Regierungspräsidiums Karlsruhe gegen private Sportwettbüros. Die Aufsichtsbehörde für Baden-Württemberg hatte den Betrieb von Wettbüros in Mannheim und Pforzheim untersagt, in denen Sportwetten von Anbietern aus Malta und Gibraltar vermittelt wurden. Ihre Klagen hatte zuvor das Karlsruher Verwaltungsgericht abgewiesen."
Warum Malta und Gibraltar nur?
nein ich vollidiot hatte keine eier maaaaaaan[[bang]][[bang]][[bang]]perfekt, hoffe es war jemand dabei [[cheers]]
ja...[[hammer]]Drawnobet kannste doch dabei net so viel falsch machen![]()
du scheinst dich da auszukennen...
was mienst du gewinnt tripoli noch?
kann man darauf setzen
nene auskennen is da nicht. is rein intuitiv und anhand des Live tickers.
Habe da allerdings Almadina SC genommen, da bisher mehr Ecken. Geh davon aus das die auch mehr Druck machen.
Führung deshalb wahrscheinlicher. Hier aber auch nur drawnobet.
wenn du es dir richtig geben willst, dann schau hier :mrgreen:
http://de.justin.tv/libyansports/popout/
Link entfernt
na Mensch, bei Modo geht´s ja ab. Kann doch nciht nur an Fossi liegen [[nixweiss]] ?
Wieder Lemminge am Werk :mrgreen: ?
Für mich dann gleich:
Luzern - SG 2 @ 1.86
under @ 2.31
Für mich dann gleich:
Luzern - SG 2 @ 1.86
under @ 2.31
hups... meinte natürlich den Homewin [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:bei partybets hat st. gallen ne 4,5 quote ?????
hups... meinte natürlich den Homewin [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen: