hallo an alle...
mein erstes event bin auf schweden drauf ..
wenn die gewinnen ist deutschland raus
d.h. däninen werden da schön mithelfen [[yo]]
Ja klar, sollte auch mehr ein Scherz sein :mrgreen:
Wobei Hendry schon DER Snookerprofi schlechthin ist, kennt sicher jeder [[winkewinke]]
Ja klar, sollte auch mehr ein Scherz sein :mrgreen:
Also Snooker auf wen nun? Bzw. was?:mrgreen:
Wobei Hendry schon DER Snookerprofi schlechthin ist, kennt sicher jeder [[winkewinke]]
So ein Blödsinn! [[sleep]]
Deutschland ist schon weiter, Schweden bereits ausgeschieden und Dänemark sicher Gruppensieger.
Dänemark sicher durch, beginnen jetzt Spieler zu schonen etc.
<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Do 10/12/09 14:00</TD><TD class=t align=middle>Schweden - Dänemark
Handicap Wetten
</TD><TD class=t align=middle>Handball WM Frauen</TD><TD class=t align=middle>1 (-1.0)</TD><TD class=t align=middle>(14-10) </TD><TD class=t align=middle>1.70 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>1.70</TD></TR></TBODY></TABLE>
für mich ein Versuch wert[[schwitz]]
biste dir sicher ?!
Besteht imCashpoint Kombipflicht??
Achja,was meint ihr zu Chacarita-Velez heut Abend?
GER im direkten Vergleich gg. SWE gewonnen, das zählt.
Habe daher vor dem Spiel auch auf SWE gesetzt, da DEN in diesem Spiel keine Punkte mehr für die Hauptrunde ernten konnte. [[yo]]
Erste Hälfte ist jetzt
2. Hälfte am Abend gegen 21:00 Uhr
Mal die erste nur anschauen und nix tippen wäre sicher kein fehler. Man muß nicht alles tippen. [[cheers]]
sehe ich auch so......auch vom Kreuzvergleich her
deshalb für mich
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1292662</TD><TD class=AC_Col_BR>Russland - Angola (-7.5/+7.5) (Spread Spiel)</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1,85</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>10.12.09 13:50</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
würde ich aber nicht nachspielen, ist sehr spekulativ..
nur wer Geld über hat :mrgreen:
bet365 live
Libyen
Alakdhar 1 @ 2,30 4/10
[[sabber]]
bet365 live
Libyen
Alakdhar 1 @ 2,30 4/10
[[sabber]]
bet365 live
Libyen
Alakdhar 1 @ 2,30 4/10
[[sabber]]
bet365 live
Libyen
Alakdhar 1 @ 2,30 4/10
[[sabber]]
heut ruanda ? [[grin]]
[[rot]] für Gegner [[yo]]
Ruanda - Tansania ist Semifinale im Cecafa Cup
Spiel völlig offen, für mich no bet
Velez
luzern
lille
Auf die drei teams will ich heute spielen, was ist eure meinung zu den spielen?
Och galube ich spiel ne kombi mit nem kleinen einsatz![]()
Mhm, man kann auf gar nichts mehr setzen...[[help]]
Lille spiele ich auch![]()
Bookie weiss das gleich 2-1 kommt [[yo]][[sabber]]
Bookie weiss das gleich 2-1 kommt [[yo]][[sabber]]