Donnerstag, 10.12.2009

Donnerstag, 10.12.2009

• Trainereffekt - klare Sache! Es wird nicht besser als mit Babbel!

Stimmen: 14 23.0%
  • Das war die Wende - ab jetzt gehts bergauf!

Stimmen: 25 41.0%
  • Urzi....Uri...Geller?

Stimmen: 22 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Fredi

New member
Dez. 3, 2009
2
0
Potsdam
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=64,323,3242&archive=2009-12-10&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf einen erfolgreichen Wetttag mit 3 "t"! [[yo]]

also der donnerstag beginnt dank der nba-tipps der experten perfekt [[cheers]]
detroit hc +4,5, gs und atlanta over 103 schön als 1-er, 2-er und 3-er und zur krönung atlantaover 103, gs und detroit ml ebenfalls als 1-er, 2-er und 3-er und so wie es ausschaut, wird es perfekt [[sabber]]
dazu bei expekt noch bissel bonus mit gs und der spielerwette aus dem nba-ordner umgesetzt und da gs gut ausschaut wäre es sogar egal wenn die spielerwette verloren geht [[yo]]

Moin zusammen[[yo]]

ich probiere heute zuerst

<TABLE class=OD cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=OD_R><TD class=OD_BLR colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD> Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1291267</TD><TD class=AC_Col_BR> Finnland - Deutschland (Tipp (2-Weg)) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>4,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>10.12.09 09:00</TD><TD class=AC_Col_Center> </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- begin footer 4 cols -->
ich würde hier eine faire @ bei 2.90 ca. sehen,daher
muss ich das unbedingt small probieren[[schwitz]]
</TD></TR><TR class=OD_F><TD colSpan=4>
dot.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<!-- end footer 4 cols -->

Moin zusammen[[yo]]

ich probiere heute zuerst

<TABLE class=OD cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=OD_R><TD class=OD_BLR colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1291267</TD><TD class=AC_Col_BR>Finnland - Deutschland (Tipp (2-Weg)) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>4,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>10.12.09 09:00</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- begin footer 4 cols -->
ich würde hier eine faire @ bei 2.90 ca. sehen,daher
muss ich das unbedingt small probieren[[schwitz]]

</TD></TR><TR class=OD_F><TD colSpan=4>
dot.gif
<!-- end footer 4 cols -->

Moin!

ich gehe davon aus, dass du hier vom curling sprichst?!
kannst du mir auch sagen, weiviele Mannschaften weiterkommen bzw wie der Modus ist?

Guten morgen,

kenne mich da mal garnicht aus, aber die bisherigen ergebnisse sprechen sowas von für D,(beste Ergebniss für Finnland war ne knappe Niederlage gegen die Schweiz,gewonnen haben se nur gegen England) dazu stand irgendwo das Deutschland noch weiter kommen kann.
Alles ab @1,5 würde ich wohl eher auf D setzten

Guten morgen,

kenne mich da mal garnicht aus, aber die bisherigen ergebnisse sprechen sowas von für D,(beste Ergebniss für Finnland war ne knappe Niederlage gegen die Schweiz,gewonnen haben se nur gegen England) dazu stand irgendwo das Deutschland noch weiter kommen kann.
Alles ab @1,5 würde ich wohl eher auf D setzten

glaube D aktuell für @ 1.20

aber wenn das immer so einfach wäre...dann wärst du ja ein reicher Mann, würdest du immer auf die jeweils niedrigste Quote(also den vermeintlichen Fav. der Bookies setzen)[[yo]]:mrgreen:

glaube D aktuell für @ 1.20

aber wenn das immer so einfach wäre...dann wärst du ja ein reicher Mann, würdest du immer auf die jeweils niedrigste Quote(also den vermeintlichen Fav. der Bookies setzen)[[yo]]:mrgreen:

Wenn du ne Q von 1,5 für D finden würdest, würdest du doch auch auf D tippen, mit meiner ahnungslosigkeit ist doch D klarer Fav

Wenn du ne Q von 1,5 für D finden würdest, würdest du doch auch auf D tippen, mit meiner ahnungslosigkeit ist doch D klarer Fav

die Frage ist doch immer wieder...wieviel value hat eine Wette ? den Valuegehalt einer Wette bestimmt jeder für sich selber..

für mich sieht die Sache so aus

<TABLE style="BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 23.81%
Damit liegt der Value bei: 1.680
</TD><TD style="PADDING-RIGHT: 7px; PADDING-LEFT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 4.20
Wahrscheinlichkeit: 40%

du verstehst was ich meine ?

so würde es für mich bei 1.5 aussehen

<TABLE style="BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 66.67%
Damit liegt der Value bei: 0.900 </TD><TD style="PADDING-RIGHT: 7px; PADDING-LEFT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 1.50
Wahrscheinlichkeit: 60%</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
die Frage ist doch immer wieder...wieviel value hat eine Wette ? den Valuegehalt einer Wette bestimmt jeder für sich selber..

für mich sieht die Sache so aus

<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 23.81%
Damit liegt der Value bei: 1.680
</td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 4.20
Wahrscheinlichkeit: 40%
</td></tr></tbody></table>

du verstehst was ich meine ?

so würde es für mich bei 1.5 aussehen

<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 66.67%
Damit liegt der Value bei: 0.900 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.50
Wahrscheinlichkeit: 60%</td></tr></tbody></table>

Völlig uninteressant.

Greenen ist wichtig.

guten morgen,

danke fuer die erklaerungen gestern im lil !

fuer mich heute morgen mittag handball. russland gegen angola -8.5 @1.85

//danke an cafu und j0Shi fuer die American Sports Tips !

//gratulation lachmann, leider waren die tips gestern abend zu kurzfristig :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Finnland gewinnt wars ne Surebet. [[yo]]

euren Humor und euren Sport muss man mögen...[[rofl]]

aber wo wir gerade von sicheren Sachen reden.....die Bookies verteilen teilweise wirklich Weihnachtgeschenke

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Do 10/12/09 07:30</TD><TD class=t align=middle>Argentinien - Kazakhstan
über/unter </TD><TD class=t align=middle>Handball WM Frauen</TD><TD class=t align=middle>mehr als 46.5 Tore</TD><TD class=t align=middle>mehr als 46.5 Tore (24-28) </TD><TD class=t align=middle>1.85 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>1.85</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon ein Geschenk bekommen:

10/12/2009 08:12:05China - Damen-4.0 @ 1.85

Momentan stehts 16:5 [[yo]]

Geschenke wo man hinschaut :mrgreen:[[winkewinke]]

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR><TH>Datum</TH><TH></TH><TH>Veranstaltung</TH><TH>Wette</TH><TH>Tipp</TH><TH>Resultat</TH><TH>Quote</TH></TR><TR class=Normal testID="1773565_ChoosenRow"><TD testID="1773565_Date">10.12.2009 09:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1773565_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1773565_Event">China - Elfenbeinküste </TD><TD testID="1773565_Bet">Handicap 1. Hälfte </TD><TD testID="1773565_Pick">China -6,5</TD><TD class=ResultColumn testID="1773565_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1773565_Odds">1.95</TD></TR></TBODY></TABLE>