Moin zusammen[[yo]]
ich probiere heute zuerst
<TABLE class=OD cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=OD_R><TD class=OD_BLR colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD colSpan=4><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1291267</TD><TD class=AC_Col_BR>Finnland - Deutschland (Tipp (2-Weg)) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>4,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>10.12.09 09:00</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- begin footer 4 cols -->![]()
ich würde hier eine faire @ bei 2.90 ca. sehen,daher
muss ich das unbedingt small probieren[[schwitz]]
</TD></TR><TR class=OD_F><TD colSpan=4></TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
<!-- end footer 4 cols -->
Guten morgen,
kenne mich da mal garnicht aus, aber die bisherigen ergebnisse sprechen sowas von für D,(beste Ergebniss für Finnland war ne knappe Niederlage gegen die Schweiz,gewonnen haben se nur gegen England) dazu stand irgendwo das Deutschland noch weiter kommen kann.
Alles ab @1,5 würde ich wohl eher auf D setzten
In der Vorrunde der Curling-EM spielen zehn Teams in fünf Tagen nach dem Prinzip Jeder gegen Jeden.
Gibts danach noch eine Hauptrunde?weil heute ist ja der letzte Spieltag?Ich finde Norwegen gegen Schweden mit einer 3,20 noch spielbar.
glaube D aktuell für @ 1.20
aber wenn das immer so einfach wäre...dann wärst du ja ein reicher Mann, würdest du immer auf die jeweils niedrigste Quote(also den vermeintlichen Fav. der Bookies setzen)[[yo]]:mrgreen:
Wenn du ne Q von 1,5 für D finden würdest, würdest du doch auch auf D tippen, mit meiner ahnungslosigkeit ist doch D klarer Fav
die Frage ist doch immer wieder...wieviel value hat eine Wette ? den Valuegehalt einer Wette bestimmt jeder für sich selber..
für mich sieht die Sache so aus
<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.
Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 23.81%
Damit liegt der Value bei: 1.680
</td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 4.20
Wahrscheinlichkeit: 40%
</td></tr></tbody></table>
du verstehst was ich meine ?
so würde es für mich bei 1.5 aussehen
<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.
Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 66.67%
Damit liegt der Value bei: 0.900 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.50
Wahrscheinlichkeit: 60%</td></tr></tbody></table>
Völlig uninteressant.
Greenen ist wichtig.
[[rofl]][[rofl]][[yo]]:mrgreen:
Betfair is currently unavailable...erleb ich auch zum erstenmal^^
3am-11am GMT ...12uhr wohlhabt ihr schon was gehört wie lange die wieder brauchen ?! [[hammer]]
oder Surebets[[yo]]
Wenn Finnland gewinnt wars ne Surebet. [[yo]]
moin Baris[[cheers]]
verstehe jetzt immer mehr, warum du zurück möchtest:mrgreen:
3am-11am GMT ...12uhr wohl
Hab auch schon ein Geschenk bekommen:
10/12/2009 08:12:05China - Damen-4.0 @ 1.85
Momentan stehts 16:5 [[yo]]