Donnerstag 10.11.2011

Donnerstag 10.11.2011

• Turbinen overZZ

Stimmen: 13 27.7%
  • u19/u20 overZZ juniorenkombi

Stimmen: 4 8.5%
  • Djokovic @1,29

Stimmen: 10 21.3%
  • LiL layn

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
beim tennis ist das fast pflicht...pre-game in meinen augen reiner wahnsinn
Wenn du in einer Quote großen Value siehst und du dir sicher bist, dass Spieler A Spieler B vom Platz schießt, dann MUSS man pregame spielen, denn bei nem frühen Break ist die Quote hin. Inplay mMn nur Pflicht, wenn man gegenübr dem Buchmacher keinen Informationsvorsprung hat bzw. dieser in der Quote nicht sichtbar ist nach eigenem Ermessen.

live fahre ich wirklich ganz passabel positiv.
ich denke nur an die vorschläge zu liodra vs. lopez...pre-game haben sich ne menge leute richtig in den finger geschnitten und live sah man das es ganz andere bedingungen waren.
aber finde ich gut das es pre-game bei euch läuft, nur auf dauer komm ich nicht damit klar.
kann mich bspw. gerade nicht entscheiden, was ich bei isner-lopez mache, weil da ein fehler über den satz entscheiden kann.
vielleicht mache ich auch nix.

jo, war auch nich so ernst gemeint, ich will nur auch mal so hitten und bin deshalb etwas neidisch [[grin]]:mrgreen:

Spiel seine Picks nach :mrgreen:

Muss einem ja nicht peinlich sein, dafür sind die Spezis (und das Forum) ja da [[cheers]]

Freunde ist ist Zeit für eine neue CBA [[winkewinke]] (oder so ähnlich [[kotz]])

Wenn du in einer Quote großen Value siehst und du dir sicher bist, dass Spieler A Spieler B vom Platz schießt, dann MUSS man pregame spielen, denn bei nem frühen Break ist die Quote hin. Inplay mMn nur Pflicht, wenn man gegenübr dem Buchmacher keinen Informationsvorsprung hat bzw. dieser in der Quote nicht sichtbar ist nach eigenem Ermessen.

so siehts aus [[yo]]

live fahre ich wirklich ganz passabel positiv.
ich denke nur an die vorschläge zu liodra vs. lopez...pre-game haben sich ne menge leute richtig in den finger geschnitten und live sah man das es ganz andere bedingungen waren.
aber finde ich gut das es pre-game bei euch läuft, nur auf dauer komm ich nicht damit klar.
kann mich bspw. gerade nicht entscheiden, was ich bei isner-lopez mache, weil da ein fehler über den satz entscheiden kann.
vielleicht mache ich auch nix.
Gut, wir sprechen jetzt hier von den großen Turnieren und den bekannteren Spielern. Da geb ich dir Recht, denn zum einen hat man bei diesen Ansetzungen selten einen großen Vorteil gegenüber dem Buchmacher (bzw. der Öffentlichkeit), andererseits sind die Spieler halt viel besser bekannt und daher stimmen dort auch meistens die Quoten, die rausgegeben werden.
Bei kleineren Turnieren (Challenger, ITF) sieht das mMn komplett anders aus. Da ist Pregame-Betting die einzige Möglichkeit, die Fehler der Buchmacher auszunutzen, da die Kurse live ganz schnell angepasst sind, wenn der Bookie sieht, dass Spieler A, der pregame mit 13,0 quotiert wurde, seine ersten 2-3 Aufschlagsspiele allesamt zu 15 oder zu 30 durchbringt und sich gleichzeitig Breakbälle beim Aufschlag des Favoriten erspielt.
Letztendlich ist ein guter Mix aus beidem wohl das Beste, manchmal halt schwer, da ne gute Balance zu finden, aber ist ja gut, wenn es bei dir mit dem Livewetten klappt. [[yo]]

Spiel seine Picks nach :mrgreen:

Muss einem ja nicht peinlich sein, dafür sind die Spezis (und das Forum) ja da [[cheers]]

Freunde ist ist Zeit für eine neue CBA [[winkewinke]] (oder so ähnlich [[kotz]])

kein tennis mehr, vom belzebub höchstpersönlich erschaffen

btw

die ganze staffel wurde gepred [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

stromberg17_HA_Kult_239840b.jpg