mit immernoch den selben Typen :mrgreen:
die haben erst Recht konjunktur wenn o8 spielt [[cheers]]
[[super]]
mit immernoch den selben Typen :mrgreen:
die haben erst Recht konjunktur wenn o8 spielt [[cheers]]
Wird erst Weihnachten verraten....
Nicht den Ägyptischen Fußball mit dem der Araber verwechseln.[[yo]]
Nicht den Ägyptischen Fußball mit dem der Araber verwechseln.[[yo]]
Jeremias mein Alter,
erkläre mir mal kurz&bündig den Unterschied.
Danke und Küsse im Voraus.
Lass mich raten "Schiebung ^^? [[sleep]]
Ägypten ist eine under Liga und die Arabische eine over Liga.[[grin]]:mrgreen:[[yo]]
Ledis Tipp gefällt mir irgendwie gar nicht.Zu der Quote sollte man den nicht blind nachspielen.[[yo]]Nur meine bescheidene Meinung.
DankeBei den US Open in der 2.Woche !? [[stupid]]
Ich darf doch den Leuten erklären,die ab
22 Uhr im Bett waren und morgen nachlesen,
was bisher abging...
Geh mal "Danke" anklicken...
Blind nachspielen solltest eh nicht, dennoch ist hier normal ein Qualitätsunterschied vorhanden, zwar gibt es seit dieser Saison wirklich Heim & Auswärtsspiele, aber die beiden Stadien liegen nicht weit ausseinander, zudem Kitchee neben SC der beliebteste Club, sind nicht selten mehr Fans vom Gegner im Stadion als wie vom eigenen Team.
Und zwinge niemanden das nachzuspielen.
destso näher die Einschläge.[[rofl]]Ich zwinge ja auch niemanden meine Granaten:mrgreen: Tipps nachzuspielen.So wars ja nicht gemeint.
Zur Erweiterung des Allgemeinwissens,
z.B. sind die Palästinenser keine Araber.
Deshalb auch ein Grund warum sie rumgeschubst werden.
Hab normal nie solch Quoten gespielt, aber mein Gott, selbst ne 1.20 ist ja nicht schlecht, wenn dir sicher bist und 100 euro gewinn ist ja auch nicht ohne. riskierst zwar einiges aber meist geht es gut [[grin]]
Auch wenn mit Zitter (Deutschland-Norwegen) :mrgreen:
Finde eigentlich nicht das die Plästinenser rumgeschubst werden.Im Gegenteil, ich denke eher das sie ganz gerne rumschubsen.[[grin]]Zur Erweiterung des Allgemeinwissens,
z.B. sind die Palästinenser keine Araber.
Deshalb auch ein Grund warum sie rumgeschubst werden.