Mittwoch, der 9. Juli 2025 | Live is Live

Mittwoch, der 9. Juli 2025 | Live is Live

• Ich bin froh, dass Österreich den jetzt nimmt.

Stimmen: 6 60.0%
  • Jimi Blue ist mein Idol & deshalb auch mein Bildschirmhintergrund.

Stimmen: 1 10.0%
  • Free Jimi Blue!

Stimmen: 2 20.0%
  • Ich hab selbst noch eine Rechnung mit Jimi Blue offen, der Typ zahlt einfach nicht.

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
zu Recht zahlen die Bookies 2,2 Barca Meistertitel. Wissen halt auch, dass im heutigen Fussball was die Anzahl der Spiele und Belastung angeht Lamine und Pedri nicht beide eine weitere Saison verletzungsfrei bleiben. Besonders bei Pedri wäre eine weitere gesunde Saison ja eine Revolution seiner früheren Verletzungshistorie.
Wenn nur einer von beiden mal dauerhaft wegbrechen würde, wären die Vorzeichen ja klar Meisterschaft Madrid, wie die Bookies richtig erkennen.
Dazu kommt ja noch, was Florentino nach diesem Spiel noch auf dem Transfermarkt machen wird für die Viererkette und was die Schiris vielleicht abliefern, in éiner Saison in die Real Madrid nicht als Titelverteidiger geht.

Gelbe Karte Vinicius @3.1 2/10
Gelbe Karte Mbappe @5.5 1/10
die verwöhnten Madrilenen bekommen heute mit Toren den Hintern versohlt.
Real noch lange nicht eingespielt, Alonso noch mitten im Umbau....
PSG ein Guss, evt. Doppelpack Neves @64 , trifft in beiden Hälften @184 , kranke Quoten

Mbappe jetzt bei @11 und Vini @5.5
Mal small noch nachgelegt. Die Jungs sind so hohe Niederlagen nicht gewöhnt....frustrados....

Jeder Kacktipp kommt nicht weil fucking Real kein Bock hat. Alonso beweist jetzt schon wie überbewertet er ist [[nixweiss]] Anstatt ein Zeichen zu setzen und den Antifußballer Junior vor der HZ auszuwechseln, lutscht er auch nur rum der Lappen [[bang]][[bang]][[wc]] Aber wenigstens gewinnen die Frauen Volleyballer 3:2 gegen Kannada und der @9 Winamax Boost rettet uns allen den Abend [[winkewinke]][[yo]][[respect]][[münzen]]