Donnerstag 10.09.2009

Donnerstag 10.09.2009

• Heimsieg

Stimmen: 13 48.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 48.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 1 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Ledis Tipp gefällt mir irgendwie gar nicht.Zu der Quote sollte man den nicht blind nachspielen.[[yo]]Nur meine bescheidene Meinung.

Blind nachspielen solltest eh nicht, dennoch ist hier normal ein Qualitätsunterschied vorhanden, zwar gibt es seit dieser Saison wirklich Heim & Auswärtsspiele, aber die beiden Stadien liegen nicht weit ausseinander, zudem Kitchee neben SC der beliebteste Club, sind nicht selten mehr Fans vom Gegner im Stadion als wie vom eigenen Team.

Und zwinge niemanden das nachzuspielen.

Blind nachspielen solltest eh nicht, dennoch ist hier normal ein Qualitätsunterschied vorhanden, zwar gibt es seit dieser Saison wirklich Heim & Auswärtsspiele, aber die beiden Stadien liegen nicht weit ausseinander, zudem Kitchee neben SC der beliebteste Club, sind nicht selten mehr Fans vom Gegner im Stadion als wie vom eigenen Team.

Und zwinge niemanden das nachzuspielen.

Ja ok ist vielleicht falsch rübergekommen von mir.Ich zwinge ja auch niemanden meine Granaten:mrgreen: Tipps nachzuspielen.So wars ja nicht gemeint.Hatte nur gerade gesehen das Happy Valley in der letzen Saison das letze Spiel gegen South China Auswärts unentschieden gespielt haben was schon von einer enormen Stärke zollt. Klar neue Saison usw wie du schon sagtest aber die Quote ist ein bisschen mau finde ich.Aber klappt bestimmt, deine Tipps schlagen ja wieder gut ein.[[yo]]

genau kommen wir zum nächtlichen NFL opening kracher
Tennessee at Pittsburgh

erstes game erstes geld pre season is geschichte und die regular fängt endlich an.
für mich gibt es hier ein enges match sehe aber die steelers vorne daher für mich 2funbets[[schwitz]]

pitts 1-6 @4,50
pitts 7-12 @5,00

Zuletzt bearbeitet:
Hab normal nie solch Quoten gespielt, aber mein Gott, selbst ne 1.20 ist ja nicht schlecht, wenn dir sicher bist und 100 euro gewinn ist ja auch nicht ohne. riskierst zwar einiges aber meist geht es gut [[grin]]
Auch wenn mit Zitter (Deutschland-Norwegen) :mrgreen:

Ich war mir gestern beim U19 Spiel Georgien vs Türkei sicher das die Türkei in der 2ten Hälfte noch ein Tor schießen wird.Die Quote zur HZ war @1,28. Dann um der 60igsten Minute rot für die Georgier.Ich war mir sowas von sicher das die Türken gleich ne Bude machen. Dann bis zur 80igsten nix und dann schlag auf schlag stands 4-0 für die Georgier.War da schon was grösser auf dieser Pimperlquote.Erstmal keine Quoten unter @1,80 für mich.In Gedanken dachte ich mir auch schon legst du mal was auf Paraguay @4 dann dachte wieder das ist mir zu unsicher machste du lieber sowas hier.Und dann verkackt man und sieht am nächsten Tag das Paraguay gewinnt.[[hammer]]Wäre es ne anständige Quote gewesen ok aber verlieren wegen einer Pimperlquote ist einfach Folter:mrgreen: