Donnerstag, 10.08.2006

nicklos schrieb:
Lachmann schrieb:
Ich glaub das war für uns alle heute ein beschi##ener Tag. Aber Kopf hoch Jungs, morgen gehts weiter, da holen wir uns das Geld wieder zurück [[winkewinke]]

Richtig! So muss man reagieren [[yo]] !
Allez [[winkewinke]] !

Ich schließe mich euch beiden an. Hab zwar auch ein schön dickes Minus gemacht, aber wenn man langfristig im Plus ist, muss man das auch mal verkraften können...

Saarländer schrieb:
So...Grasshoppers-Schock ist verdaut!
Jetzt wird erst mal eine geraucht und dann werden die Picks für morgen rausgesucht!

Schlechter kann es ja nicht mehr werden... [[yo]]

Sollte es in Island so bleiben, dann ist der Tag sowas von [[kotz]]

Wenn Vikingur und Grindavik aber das Ergebnis halten und Hafna noch gewinnt, dann hätte ich heute sage und schreibe ein Plus von 2,40€ [[rofl]]

pmraku schrieb:
MCBabechecker schrieb:
84' Grindavik 3-2 (1-0) Breidablik noch 6 Minuten! Auf gehts halten!

Aber ich tippe mal auf Ausgleich 93. Min! Würde zum Tag passen! :mrgreen: [[rofl]]

4-2 stehts

Stimmt trotz einem Mann weniger.

Naja, Tipps jenseits der @2 gehen mit 4:0 oder 4:2 sowas von sicher durch, und Hafna, als Kombifüller @1,35 scheint mir wieder alles zu versauen.

Ich [[kotz]] ab

Bitte Hafna, nur noch bitte 1 Tor und dann bitte halten [[yo]]

Tobi schrieb:
pmraku schrieb:
MCBabechecker schrieb:
84' Grindavik 3-2 (1-0) Breidablik noch 6 Minuten! Auf gehts halten!

Aber ich tippe mal auf Ausgleich 93. Min! Würde zum Tag passen! :mrgreen: [[rofl]]

4-2 stehts

Stimmt trotz einem Mann weniger.

Naja, Tipps jenseits der @2 gehen mit 4:0 oder 4:2 sowas von sicher durch, und Hafna, als Kombifüller @1,35 scheint mir wieder alles zu versauen.

Ich [[kotz]] ab

Bitte Hafna, nur noch bitte 1 Tor und dann bitte halten [[yo]]

dann frag ich mich warum man immer wieder solch Quoten mit rein nimmt....... habe früher auch immer so gedacht um die Quote leicht zu erhöhen.... aber seit einiger Zeit klemme ich mir Quoten von 1,20 oder ähnlich .... man ärgert sich nur die Pest aber es kommt nichts bei rum... [[sleep]]

MCBabechecker schrieb:
FT Grindavik 4-2 (1-0) Breidablik
FT Vikingur Reykjavik 5-0 (2-0) IBV

Kombi ist durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich hatte noch Hafna dabei, erst entscheiden, lieber HAfna Sieg oder das over?

Ach, hafna wird das schon packen.

Pustekuchen, hätten wieder 200 Ocken sein könenn aber naja, passt echt zum Tag [[bang]] [[bang]] [[bang]]

MCBabechecker schrieb:
Hast wenigstens das Minus von heute etwas ausgeglichen! Grönefeld fängt erst später an! [[bang]]

Hab mir mal schnell noch die 7,0 für BVB Sieg für morgen gesichert! [[sabber]]

hab ich auch gerade noch bei germanbet, aber nur noch ne 6, irgendwas bekommen.

Lol, wollte eigentlich nur kurz 20€ verdienen für ne DVD morgen, und dann muss ich bis zur 88min. zittern [[rofl]]

Was für ein Dreckstag trotzdem, hätte Hafna gewonnen, wäre meine geilste Island Kombi jemals aufgegangen, aber habe mich anstatt over leider für sieg hafna entschieden [[bang]] [[bang]]
Dachte, die gewinnen nicht 3:0 gegen die, höchstens 2:0 oder so [[rofl]]