Zum Glück wird Hertha nirgends gezeigt, es ist jedes Jahr das gleiche Elend.
Nun reicht es nichtmal gegen eine georgische Bauernmannschaft [[rofl]]
Guck dir doch nur mal die Uefa-Cup-Spiele von hertha aus der letzten Saison an...dann weisst du, was Phase ist... [[zwinker]]MonteCarlo schrieb:na für diese aussage müsstest normal 1 euro ins frasenschwein reinhauen.
wenn man als grosser gegen zuhause nicht gewinnt, was will man im uefa-cup suchen...
EbiGol schrieb:da gabs bei der WM noch so schöne Spiele in Berlin und jetz kommen wieder die Amateure von der Hertha und vergraulen alle Fans, Fußball zum abgewöhnen.
Foxhunter schrieb:Domzale gleicht nach Platzverweis für Hapeol zum 1:1 aus [[yo]]
stefanspy schrieb:So, Leute. Da mir ZSKA ebenfalls gegens Bein gepinkelt hat und das sicherlich heute einige andere tun werden, bin ichs satt für heute. Klappe zu, Affe tot und die Kiste ist aus [[bang]] Die können mich alle mal [[hammer]]
Allerdings verliert man auch nicht.... [[stomping]]EbiGol schrieb:Zum Glück wird Hertha nirgends gezeigt, es ist jedes Jahr das gleiche Elend.
Pele schrieb:EbiGol schrieb:da gabs bei der WM noch so schöne Spiele in Berlin und jetz kommen wieder die Amateure von der Hertha und vergraulen alle Fans, Fußball zum abgewöhnen.
4.000 Leittragende im Jahnstadion [[rofl]] [[rofl]]
Hab gerade mit nem Kumpel telefoniert, er meinte, es seien 7300 Zuschauer da... [[yo]]Pele schrieb:4.000 Leittragende im Jahnstadion [[rofl]] [[rofl]]
Taxikalle schrieb:Allerdings verliert man auch nicht.... [[stomping]]EbiGol schrieb:Zum Glück wird Hertha nirgends gezeigt, es ist jedes Jahr das gleiche Elend.
Tobi schrieb:stefanspy schrieb:So, Leute. Da mir ZSKA ebenfalls gegens Bein gepinkelt hat und das sicherlich heute einige andere tun werden, bin ichs satt für heute. Klappe zu, Affe tot und die Kiste ist aus [[bang]] Die können mich alle mal [[hammer]]
Hab dich bisher immer nur schimpfen gehört.
Auch schon mal was gewonnen ??
Das habe ich auch nie behauptet. Nur werden das wiedermal die Worte des Trainers und des Managers sein... [[stupid]]Tobi schrieb:Ich glaube nicht, dass man, selbst als Berliner, darauf stolz sein kann [[sleep]]
EbiGol schrieb:Partizan- Maribor 2:0
ist das Bruderliebe????? warum hat sich Villarreal gegen Maribor eigentlich so abgequält???? [[rofl]]
Preetz trägt keine Schuld daran...allerdings sind over-Wetten auf Hertha im Uefa-Pokal auch mehr als mutig, egal wie der Gegner heisst... [[nixweiss]]mortal schrieb:aber hoeness und preetz schaffen es schon alles schönzureden
mortal schrieb:tja da wird unsere hertha wohl um den abstieg spielen
FUCK [[kotz]]
aber hoeness und preetz schaffen es schon alles schönzureden
Taxikalle schrieb:Preetz trägt keine Schuld daran...allerdings sind over-Wetten auf Hertha im Uefa-Pokal auch mehr als mutig, egal wie der Gegner heisst... [[nixweiss]]mortal schrieb:aber hoeness und preetz schaffen es schon alles schönzureden
mahir985 schrieb:es gibt einen fussballgott und er ist ein xxxxxx