bigos schrieb:
Würde an Bayerns Stelle jetzt nicht versuchen auf Teufel komm raus jetzt irgendwelche möchtegern Stars zu holen. Denn die richtig guten bekommt man eh nicht...
Was soll man den bieten, viel Geld bestimmt nicht, und sportlich? Uefa Cup?
So ein Deco, Robben usw. kommt bestimmt irgendwo unter wo CL gespielt wird, und mehr Geld gibts da sowieso...
Würd die neue Saison nehmen, und mich mehr auf die Bundesliga konzentrieren, Meister werden, und schon hat man mehr Argumente nächstes Jahr....
Auf jeden sollte Bayern versuchen van de Vaart zu verpflichten....... Wäre schon großer Gewinn ....
Hab letztens gelesen wie der Manager von Gattuso mutmaßte, wohin der Gattuso gehen würde ,falls er mal Milan verlässt.. Der Manager meinte ManU (Gattusos Frau kommt aus Schottland) oder Bayern.......
Das wäre mal ne Verstärkung........
Es darf jeder nach München kommen, aber bloß nicht Gattuso. [[kotz]]
Auf Teufel komm raus wird man sicherlich nichts machen, aber es muss was passieren. So kanns jedenfalls nicht mehr weiter gehen.
Ein Spieler wie Robben weiß aber auch, dass er in München der Superstar wäre. in Barcelona oder jetzt in Chelsea ist er einer von vielen und sitzt meistens auf der Bank.
Beim Geld kann man wohl nur mithalten, wenn man viel Handgeld bezahlt. Dass Bayern einem Toni 8 Mio. Jahresgehalt (brutto) zahlen möchte, hat mich sowieso schon überrascht. Damit wäre er mit weitem Abstand Topverdiener. Makaay und Kahn bekommen gerade mal so um die 4,5 Mio.
UEFA-Cup kann kein Argument zu ner Absage sein, schließlich unterschreiben die Spieler nicht für eine Saison, sondern mindesten für 3. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern übernächste Saison wieder in der C.L. dabei ist, ist sehr hoch.
Gute Argumente hat man sicherlich auch. In München braucht keiner Angst um sein Gehalt haben. Das wird jeder pünktlich und in voller Höhe bekommen, was bei einigen anderen Topvereinen nicht der Fall ist.
Ich könnte kotzen, dass Dortmund damals so die Kohle weggeschmissen hat. Die hätten neben uns eine richtig große Nummer werden können. Dazu dann jetzt noch Bremen, die sich Jahr für Jahr etablieren und schon hätte man eine gesunde Basis gehabt.
Wir bräuchten einfach 4 oder 5 Vereine, die sich international etablieren und schon würden die Stars kommen. Aber warum sollte einer wie vor Jahren noch z.B. nach Schalke, Hertha oder Stuttgart gehen, wenn im UEFA Cup stets in Runde 1 oder 2 Schluss war ?
Nur mit einem starken FC Bayern ist unserer Liga auch nicht geholfen.