Donnerstag, 10.05.

Donnerstag, 10.05.

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Finnland

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
kaiii schrieb:
ob die bayern wirklich interessiert waren, da geb ich dir recht, das weiß man bei der vielzahl der namen wirklich nicht ...
aber man hört und liest schon immer ma wieder interviews von solchen spielern, die sagen, deutschland hat keinen reiz, uefa cup lockt auch nicht wirklich ...
ich fänds schon gut wenn man solche spieler verpflichten würde, aber ich kanns mir nich vorstellen ...
klose, van der vaart, sneijder, die würd ich am liebsten im bayerntrikot sehn! [[yo]]

Klose ist doch dermaßen überschätzt, der macht seine Tore gegen Cottbus oder Bochum aber wenns darauf ankommt ist er meistens blaß.
Wenn ich mir die richtigen Kracher Spiele ankucke wie gegen Barca,Chelsea oder auch in der Bundesliga gegen Bayern,Schalke oder Stuttgart war er immer kaum zu sehen und erzielte nicht einen Treffer.
Ich meine er ist kein schlechter Spieler aber mit Sicherheit nicht auf dem Level wie ihn sehr viele sehen.

Und WM-Torschützenkönig ist er vermutlich auch nur geworden, weil da 32 Gurkenmannschaften gespielt haben. [[sleep]]
Wer hat uns denn mit seinem Tor gegen Argentinien gerettet ?

Ist doch klar, dass Klose gegen die großen nicht so häufig getroffen hat. Das lag weniger an Klose, sondern mehr daran, dass Bremen sich als Mannschaft in solchen Spielen viel schwerer tat. Klose war auch gegen Barca und Chelsea der beste Mann. Er hat zwar nicht getroffen, aber unglaublich viel für die Mannschaft gearbeitet, was leider viele übersehen und ihn als Durchschnitt abstempeln.

Ja!
2 Tore gegen Costa Rica und Eckuador also bitte.
Gegen Argentinien war glaube das einzige Tor was er jeh gegen einen Großen gemacht hat oder täusche ich mich da?
Klose ist ein Weltklasse Defensivstürmer aber offensiv gibts viele bessere.
Derzeit ist er sicher der beste deutsche Stürmer aber wenn die Bayern international wieder vorne mitspielen wollen sollten sie sich nen anderen suchen.

Daniel schrieb:
Meick schrieb:
Gibts die Pistons heute irgendwo im Livebet? Bwin hats leider nicht drin....

Ein Liveticker/Stream such ich auchnoch [[help]]

www.sportsline.com ist ein guter Ticker.

Bei sopcast Programm Nr 19628 überträgst. [[yo]]

Falsche Programm Nr. Die übertragen alte Spiele. Schau mal CCTV 5, die hatten es letztes Mal jedenfalls.

olliveira schrieb:
Ja!
2 Tore gegen Costa Rica und Eckuador also bitte.
Gegen Argentinien war glaube das einzige Tor was er jeh gegen einen Großen gemacht hat oder täusche ich mich da?
Klose ist ein Weltklasse Defensivstürmer aber offensiv gibts viele bessere.
Derzeit ist er sicher der beste deutsche Stürmer aber wenn die Bayern international wieder vorne mitspielen wollen sollten sie sich nen anderen suchen.

Wie sollte Klose denn bei Bremen auch gegen Große häufig treffen ? Er war der Einzige, der vorne was bewegen konnte, hatte durch seine Sturmpartner so gut wie keine Unterstützung und rieb sich selber in vielen Zweikämpfen auf, wo er Bälle erkämpfte.

Vorallem würde Klose sehr gut zu Makaay passen, denn der bräuchte so einen wie Klose.

Mir ist es zu einfach, Klose quasi als Sündenbock hinzustellen, wenn Bremen gegen Große nix reißt.