Donnerstag, 10.05.

Donnerstag, 10.05.

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Finnland

• Umfrageteilnehmer
    0
Simsch schrieb:
Wichtig für das Team wäre ein Spieler wie Effenberg. Wenn ich da nur an die Freistöße und Elfmeter denke..der Tiger war immer da, hat sich den Ball geschnappt und das Ding reingehauen. Heute schnappt sich mal Makaay das Leder, im nächsten Moment hat Pizarro den Ball und verhaut das Ding. Ich kann mich auch garnicht mehr daran erinnern wann bei den Bayern das letzte mal ein direkter Freistoß ins Tor fand?!

Absolut, wenn ich mich nur an das Championsleague-Finale 2001 erinnere, was der da für ne Körpersprache an den Tag legte, der pure Wahnsinn.
In Deutschland brauchst nach so einem momentan jedenfalls net suchen. [[sleep]]

ob die bayern wirklich interessiert waren, da geb ich dir recht, das weiß man bei der vielzahl der namen wirklich nicht ...
aber man hört und liest schon immer ma wieder interviews von solchen spielern, die sagen, deutschland hat keinen reiz, uefa cup lockt auch nicht wirklich ...
ich fänds schon gut wenn man solche spieler verpflichten würde, aber ich kanns mir nich vorstellen ...
klose, van der vaart, sneijder, die würd ich am liebsten im bayerntrikot sehn! [[yo]]

Daniel schrieb:
Skeid schrieb:
der Deco soll mal lieber zu uns nach Oslo kommen :mrgreen: aber wir haben ja Laajab von Gladbach2 verpflichtet

Wo sich eure Scouts rumtreiben, jössas Maria. [[rofl]] [[rofl]]

Aber da auch noch fündig zu werden, ist wohl auch ne Kunst für sich. :mrgreen:

na lach mal nicht es geht steil Bergauf mit uns [[yo]] am Wochenende haben
wir immerhin Tromsdalen mit 4:0 heim geschickt, wir machen noch den Durchmarsch und dann sind die Penner von Valerenga fällig :mrgreen: naja gut nächstes Jahr noch nicht aber der Tag kommt

kaiii schrieb:
ob die bayern wirklich interessiert waren, da geb ich dir recht, das weiß man bei der vielzahl der namen wirklich nicht ...
aber man hört und liest schon immer ma wieder interviews von solchen spielern, die sagen, deutschland hat keinen reiz, uefa cup lockt auch nicht wirklich ...
ich fänds schon gut wenn man solche spieler verpflichten würde, aber ich kanns mir nich vorstellen ...
klose, van der vaart, sneijder, die würd ich am liebsten im bayerntrikot sehn! [[yo]]

Das die deutsche Liga nicht attraktiv genug ist, lass ich ja noch gelten, aber wenn einer bei Bayern das Argument UEFA-Cup bringt, dann hat der Spieler schon gelogen. Vorallem wenn Spieler wie Ribery das sagen und im gleichen Atemzug aber hinzufügen, dass er sich vorstellen könnte, in Marseille zu bleiben.
denknach.gif

kaiii schrieb:

Klose ist doch dermaßen überschätzt, der macht seine Tore gegen Cottbus oder Bochum aber wenns darauf ankommt ist er meistens blaß.
Wenn ich mir die richtigen Kracher Spiele ankucke wie gegen Barca,Chelsea oder auch in der Bundesliga gegen Bayern,Schalke oder Stuttgart war er immer kaum zu sehen und erzielte nicht einen Treffer.
Ich meine er ist kein schlechter Spieler aber mit Sicherheit nicht auf dem Level wie ihn sehr viele sehen.

Daniel schrieb:
Simsch schrieb:
Wichtig für das Team wäre ein Spieler wie Effenberg. Wenn ich da nur an die Freistöße und Elfmeter denke..der Tiger war immer da, hat sich den Ball geschnappt und das Ding reingehauen. Heute schnappt sich mal Makaay das Leder, im nächsten Moment hat Pizarro den Ball und verhaut das Ding. Ich kann mich auch garnicht mehr daran erinnern wann bei den Bayern das letzte mal ein direkter Freistoß ins Tor fand?!

Absolut, wenn ich mich nur an das Championsleague-Finale 2001 erinnere, was der da für ne Körpersprache an den Tag legte, der pure Wahnsinn.
In Deutschland brauchst nach so einem momentan jedenfalls net suchen. [[sleep]]

Beckenbauer...Matthäus...Effenberg...jetzt errechne dir mal die Zeitabstände zwischen den Spielern und dann weißt du wann es wieder bergauf geht! :mrgreen:

Im Moment ist Scholl wohl noch der einzige der was leisten kann und das bei nur noch 50 % Leistung

Skeid schrieb:
Daniel schrieb:
Skeid schrieb:
der Deco soll mal lieber zu uns nach Oslo kommen :mrgreen: aber wir haben ja Laajab von Gladbach2 verpflichtet

Wo sich eure Scouts rumtreiben, jössas Maria. [[rofl]] [[rofl]]

Aber da auch noch fündig zu werden, ist wohl auch ne Kunst für sich. :mrgreen:

na lach mal nicht es geht steil Bergauf mit uns [[yo]] am Wochenende haben
wir immerhin Tromsdalen mit 4:0 heim geschickt, wir machen noch den Durchmarsch und dann sind die Penner von Valerenga fällig :mrgreen: naja gut nächstes Jahr noch nicht aber der Tag kommt

Kannst Valerenga net leiden ?
Was ist eigentlich mit denen los diese Saison ?

Bist du aus Norwegen ? [[grin]]
Mich würde nämlich mal interessieren, wie der Iversen nach Trondheim kam. Es hieß doch damals, er würde zu Panathinaikos Athen oder Olympiakos gehen und über Nacht war der plötzlich bei Rosenborg. [[nixweiss]]

olliveira schrieb:
kaiii schrieb:

Klose ist doch dermaßen überschätzt, der macht seine Tore gegen Cottbus oder Bochum aber wenns darauf ankommt ist er meistens blaß.
Wenn ich mir die richtigen Kracher Spiele ankucke wie gegen Barca,Chelsea oder auch in der Bundesliga gegen Bayern,Schalke oder Stuttgart war er immer kaum zu sehen und erzielte nicht einen Treffer.
Ich meine er ist kein schlechter Spieler aber mit Sicherheit nicht auf dem Level wie ihn sehr viele sehen.

Und WM-Torschützenkönig ist er vermutlich auch nur geworden, weil da 32 Gurkenmannschaften gespielt haben. [[sleep]]
Wer hat uns denn mit seinem Tor gegen Argentinien gerettet ?

Ist doch klar, dass Klose gegen die großen nicht so häufig getroffen hat. Das lag weniger an Klose, sondern mehr daran, dass Bremen sich als Mannschaft in solchen Spielen viel schwerer tat. Klose war auch gegen Barca und Chelsea der beste Mann. Er hat zwar nicht getroffen, aber unglaublich viel für die Mannschaft gearbeitet, was leider viele übersehen und ihn als Durchschnitt abstempeln.

ne ne bin schon deutscher aber mein Vater stammt aus Norwegen und war schon von kleinauf Skeid Anhänger und so bin ich dazu gekommen. Bin 2 oder 3mal pro Jahr oben und schau mir dann wenn es zeitlich passt Spiele von Skeid an. Und Valerenga mag man als Skeid Fan generell nicht [[kotz]] und nun nachdem wir wieder in die 2te Liga hoch sind hoffen wir ja alle das es mal wieder gegen Valerenga geht . und was den Iversen angeht er ist ziemlich Heimat verbunden und zweifelt öfters mit sich selber wenn es darum geht ins Ausland zu wechseln. und das er nicht nach Athen ging hat wohl eher mit seinem Heimweh zu tun obwohl er sagte es waren familäre Gründe ausschlag gebend das er in Norwegen bleibt,,,naja und als er in England war da musste er auch 3mal pro Monat nach Norwgen fliegen weil er es nicht aushielt

Daniel schrieb:
kaiii schrieb:
nur noch ne stunde bis zum pistons-game! [[grin]]

Hoffentlich schlagen die Bulls zurück. Jetzt wo Dirk schon Urlaub hat, kann ich meinen Bulls ja ruhig die Daumen drücken. [[winkewinke]]

also vor den playoffs bin ich ma nachts wach geworden und pc war noch ein, ich wollt schöön fett die pistons spielen, weil ich dachte, die gewinnen den osten auf jeden fall und dann kann man im finale gut absichern, da war die quote bei 8. und ausgerechnet in der nacht kam wade zurück und die heat hatten ne quote von 15, also hab ich die gespielt, ... ok was passiert is wissen wir.

also hab ich jetzt die pistons mit ner 5er quote gespielt vor der serie mit den bulls, also hey ho, lets go, detroit basketball!!! [[yo]]

Würde an Bayerns Stelle jetzt nicht versuchen auf Teufel komm raus jetzt irgendwelche möchtegern Stars zu holen. Denn die richtig guten bekommt man eh nicht...
Was soll man den bieten, viel Geld bestimmt nicht, und sportlich? Uefa Cup?

So ein Deco, Robben usw. kommt bestimmt irgendwo unter wo CL gespielt wird, und mehr Geld gibts da sowieso...

Würd die neue Saison nehmen, und mich mehr auf die Bundesliga konzentrieren, Meister werden, und schon hat man mehr Argumente nächstes Jahr....

Auf jeden sollte Bayern versuchen van de Vaart zu verpflichten....... Wäre schon großer Gewinn ....

Hab letztens gelesen wie der Manager von Gattuso mutmaßte, wohin der Gattuso gehen würde ,falls er mal Milan verlässt.. Der Manager meinte ManU (Gattusos Frau kommt aus Schottland) oder Bayern.......
Das wäre mal ne Verstärkung........

Skeid schrieb:
ne ne bin schon deutscher aber mein Vater stammt aus Norwegen und war schon von kleinauf Skeid Anhänger und so bin ich dazu gekommen. Bin 2 oder 3mal pro Jahr oben und schau mir dann wenn es zeitlich passt Spiele von Skeid an. Und Valerenga mag man als Skeid Fan generell nicht [[kotz]] und nun nachdem wir wieder in die 2te Liga hoch sind hoffen wir ja alle das es mal wieder gegen Valerenga geht . und was den Iversen angeht er ist ziemlich Heimat verbunden und zweifelt öfters mit sich selber wenn es darum geht ins Ausland zu wechseln. und das er nicht nach Athen ging hat wohl eher mit seinem Heimweh zu tun obwohl er sagte es waren familäre Gründe ausschlag gebend das er in Norwegen bleibt,,,naja

Hat Kjetil Rekdal eigentlich nun einen neuen Verein ? Der war doch bei Valerenga entlassen worden.

Daniel schrieb:
Skeid schrieb:
ne ne bin schon deutscher aber mein Vater stammt aus Norwegen und war schon von kleinauf Skeid Anhänger und so bin ich dazu gekommen. Bin 2 oder 3mal pro Jahr oben und schau mir dann wenn es zeitlich passt Spiele von Skeid an. Und Valerenga mag man als Skeid Fan generell nicht [[kotz]] und nun nachdem wir wieder in die 2te Liga hoch sind hoffen wir ja alle das es mal wieder gegen Valerenga geht . und was den Iversen angeht er ist ziemlich Heimat verbunden und zweifelt öfters mit sich selber wenn es darum geht ins Ausland zu wechseln. und das er nicht nach Athen ging hat wohl eher mit seinem Heimweh zu tun obwohl er sagte es waren familäre Gründe ausschlag gebend das er in Norwegen bleibt,,,naja

Hat Kjetil Rekdal eigentlich nun einen neuen Verein ? Der war doch bei Valerenga entlassen worden.

der ist wohl jetzt Trainer in Belgien bei Lierse glaube ich [[nixweiss]] so waren die letzten Meldungen von ihm

bigos schrieb:
Würde an Bayerns Stelle jetzt nicht versuchen auf Teufel komm raus jetzt irgendwelche möchtegern Stars zu holen. Denn die richtig guten bekommt man eh nicht...
Was soll man den bieten, viel Geld bestimmt nicht, und sportlich? Uefa Cup?

So ein Deco, Robben usw. kommt bestimmt irgendwo unter wo CL gespielt wird, und mehr Geld gibts da sowieso...

Würd die neue Saison nehmen, und mich mehr auf die Bundesliga konzentrieren, Meister werden, und schon hat man mehr Argumente nächstes Jahr....

Auf jeden sollte Bayern versuchen van de Vaart zu verpflichten....... Wäre schon großer Gewinn ....

Hab letztens gelesen wie der Manager von Gattuso mutmaßte, wohin der Gattuso gehen würde ,falls er mal Milan verlässt.. Der Manager meinte ManU (Gattusos Frau kommt aus Schottland) oder Bayern.......
Das wäre mal ne Verstärkung........

Es darf jeder nach München kommen, aber bloß nicht Gattuso. [[kotz]]

Auf Teufel komm raus wird man sicherlich nichts machen, aber es muss was passieren. So kanns jedenfalls nicht mehr weiter gehen.
Ein Spieler wie Robben weiß aber auch, dass er in München der Superstar wäre. in Barcelona oder jetzt in Chelsea ist er einer von vielen und sitzt meistens auf der Bank.
Beim Geld kann man wohl nur mithalten, wenn man viel Handgeld bezahlt. Dass Bayern einem Toni 8 Mio. Jahresgehalt (brutto) zahlen möchte, hat mich sowieso schon überrascht. Damit wäre er mit weitem Abstand Topverdiener. Makaay und Kahn bekommen gerade mal so um die 4,5 Mio.

UEFA-Cup kann kein Argument zu ner Absage sein, schließlich unterschreiben die Spieler nicht für eine Saison, sondern mindesten für 3. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern übernächste Saison wieder in der C.L. dabei ist, ist sehr hoch.

Gute Argumente hat man sicherlich auch. In München braucht keiner Angst um sein Gehalt haben. Das wird jeder pünktlich und in voller Höhe bekommen, was bei einigen anderen Topvereinen nicht der Fall ist.

Ich könnte kotzen, dass Dortmund damals so die Kohle weggeschmissen hat. Die hätten neben uns eine richtig große Nummer werden können. Dazu dann jetzt noch Bremen, die sich Jahr für Jahr etablieren und schon hätte man eine gesunde Basis gehabt.

Wir bräuchten einfach 4 oder 5 Vereine, die sich international etablieren und schon würden die Stars kommen. Aber warum sollte einer wie vor Jahren noch z.B. nach Schalke, Hertha oder Stuttgart gehen, wenn im UEFA Cup stets in Runde 1 oder 2 Schluss war ?

Nur mit einem starken FC Bayern ist unserer Liga auch nicht geholfen.