Daniel schrieb:Simsch schrieb:Daniel schrieb:Simsch schrieb:Kaum sind die Spieler von Bayern weg, leistens sie großes! [[nixweiss]]
Das war ja Absicht den nach Brasilien zu schicken. Dort hat er nun gelernt, wie man Tore schießt und im Sommer gehts ab nach Hause an die Säbener Straße. [[grin]]
Na zu hoffen wärs ja! :mrgreen:
Hab ihn immer sehr gerne spielen sehen. Dere konnte alles, bloß keine Tore schießen. Glaube der hätte viel mehr Spaß gehabt, wenn sie ohne Tore gespielt hätten und es einfach nur darum gehen würde, die Gegenspieler zu verenaschen. :mrgreen:
MCBabechecker schrieb:@ Simsch
Wobei er in der Saison bevor in Bayern gekauft hat, sogar um die 10 Saisontore bei Leverkusen hatte.
Die Nichtverlängerung seines Vertrages war schon ein großer Fehler. solche Spieler sind in europa echt nur noch ganz selten zu guten Preisen zu bekommen.
Er kann von mir aus gerne in die Bundesliga zurück kommen!
MCBabechecker schrieb:@ Simsch
Wobei er in der Saison bevor in Bayern gekauft hat, sogar um die 10 Saisontore bei Leverkusen hatte.
Die Nichtverlängerung seines Vertrages war schon ein großer Fehler. solche Spieler sind in europa echt nur noch ganz selten zu guten Preisen zu bekommen.
Er kann von mir aus gerne in die Bundesliga zurück kommen!
Skeid schrieb:na na Daniel die Senators sind aber ne Nummer zu gross für die Sabres [[sleep]] 4:1 geht die Serie aus, klare Sache
MCBabechecker schrieb:Man muss eben auch abwarten, wie er sich hier wieder einfinden würde. Sicherlich kennt er alles bei den bayern, jedoch glaube ich, dass er auch so gut spielt, weil er eben wieder in seiner heimat ist. Seine Familie ist da, er hat Sonne und Strand. Wenn es erst wieder in München schneit, dann kann es ganz schnell vorbei sein mit seiner Spielfreude.
zu Deco.
Hoeness war gestern in Barca. Angeblich G14 gipfel. Deco will auch weg, nur kommt da wahrscheinlich wieder Mourinho dazwischen.
Wird echt nicht leicht für Bayern, sich die gewünschten Leute an Land zu ziehen.
kaiii schrieb:Deco zu Bayern, lol, unmöglich, warum soll er zu Bayern wenn er auch zu Inter könnte ??
nicht ohne grund ham uns robben, sneijder, etc. abgesagt ...
kaiii schrieb:Deco zu Bayern, lol, unmöglich, warum soll er zu Bayern wenn er auch zu Inter könnte ??
nicht ohne grund ham uns robben, sneijder, etc. abgesagt ...