Donnerstag, 10.05.

Donnerstag, 10.05.

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Finnland

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Simsch schrieb:
Daniel schrieb:
Simsch schrieb:
Kaum sind die Spieler von Bayern weg, leistens sie großes! [[nixweiss]]

Das war ja Absicht den nach Brasilien zu schicken. Dort hat er nun gelernt, wie man Tore schießt und im Sommer gehts ab nach Hause an die Säbener Straße. [[grin]]

Na zu hoffen wärs ja! :mrgreen:

Hab ihn immer sehr gerne spielen sehen. Dere konnte alles, bloß keine Tore schießen. Glaube der hätte viel mehr Spaß gehabt, wenn sie ohne Tore gespielt hätten und es einfach nur darum gehen würde, die Gegenspieler zu verenaschen. :mrgreen:

Gut zu vergleichen mit Serginho von Milan...aber wie du schon sagtest..seine Torschüsse kamen meißt wie Flanken, der hätte eher ins Tor dribbeln müssen! :mrgreen:

MCBabechecker schrieb:
@ Simsch

Wobei er in der Saison bevor in Bayern gekauft hat, sogar um die 10 Saisontore bei Leverkusen hatte.

Die Nichtverlängerung seines Vertrages war schon ein großer Fehler. solche Spieler sind in europa echt nur noch ganz selten zu guten Preisen zu bekommen.

Er kann von mir aus gerne in die Bundesliga zurück kommen!

Das Problem war halt, dass Magath mit einigen solchen Spielern nix anfangen konnte. [[sleep]]
Zé Roberto auf der Bank schmoren gelassen, Deco war angeblich net gut gut genug usw....... [[stupid]]

Aber anscheinend versucht man laut bild.de nun wieder Deco zu bekommen. [[schwitz]]

MCBabechecker schrieb:
@ Simsch

Wobei er in der Saison bevor in Bayern gekauft hat, sogar um die 10 Saisontore bei Leverkusen hatte.

Die Nichtverlängerung seines Vertrages war schon ein großer Fehler. solche Spieler sind in europa echt nur noch ganz selten zu guten Preisen zu bekommen.

Er kann von mir aus gerne in die Bundesliga zurück kommen!

Vorallem auch die Anzahl seiner Torvorlagen...Ballack war mir schnurz, Ze Roberto war die wahre Bereicherung! Das sind halt die Spieler, die in der Champions League den Unterschied machen!

Man muss eben auch abwarten, wie er sich hier wieder einfinden würde. Sicherlich kennt er alles bei den bayern, jedoch glaube ich, dass er auch so gut spielt, weil er eben wieder in seiner heimat ist. Seine Familie ist da, er hat Sonne und Strand. Wenn es erst wieder in München schneit, dann kann es ganz schnell vorbei sein mit seiner Spielfreude.

zu Deco.

Hoeness war gestern in Barca. Angeblich G14 gipfel. Deco will auch weg, nur kommt da wahrscheinlich wieder Mourinho dazwischen.

Wird echt nicht leicht für Bayern, sich die gewünschten Leute an Land zu ziehen.

Wichtig für das Team wäre ein Spieler wie Effenberg. Wenn ich da nur an die Freistöße und Elfmeter denke..der Tiger war immer da, hat sich den Ball geschnappt und das Ding reingehauen. Heute schnappt sich mal Makaay das Leder, im nächsten Moment hat Pizarro den Ball und verhaut das Ding. Ich kann mich auch garnicht mehr daran erinnern wann bei den Bayern das letzte mal ein direkter Freistoß ins Tor fand?!

MCBabechecker schrieb:
Man muss eben auch abwarten, wie er sich hier wieder einfinden würde. Sicherlich kennt er alles bei den bayern, jedoch glaube ich, dass er auch so gut spielt, weil er eben wieder in seiner heimat ist. Seine Familie ist da, er hat Sonne und Strand. Wenn es erst wieder in München schneit, dann kann es ganz schnell vorbei sein mit seiner Spielfreude.

zu Deco.

Hoeness war gestern in Barca. Angeblich G14 gipfel. Deco will auch weg, nur kommt da wahrscheinlich wieder Mourinho dazwischen.

Wird echt nicht leicht für Bayern, sich die gewünschten Leute an Land zu ziehen.

Dann soll der Uli ihn an den Starnbergersee verfrachten und ihm nen LKW voll Sand vor die Haustür kippen.
Durch den Winter muss er durch, nutzt ja nix. :mrgreen:

Deco wäre sicherlich ein super Transfer, aber ob der kommt, ich weiß net... [[sleep]]
Momentan geistern so viele Namen durch die Medien, die mit Bayern in Verbindung gebracht werden, also da muss man wohl einfach mal abwarten. Glaube sowieso nicht, dass da vor Saisonende viel ans Tageslicht kommt.

kaiii schrieb:
Deco zu Bayern, lol, unmöglich, warum soll er zu Bayern wenn er auch zu Inter könnte ??
nicht ohne grund ham uns robben, sneijder, etc. abgesagt ...

Abgesagt haben die noch nicht bzw. ob Bayern wirklich ernsthaft dran war, weiß auch keiner. Wie gesagt, alles Spieler, die durch die Gazetten geisterten.
Ob Inter wirklich so super ist, ist auch wieder die Frage. Die italienische Liga hat nicht mehr den Stellenwert, wie noch vor Jahren. Gehälter kommen oft unpünktlich, Skandale ohne Ende und leere Stadien.
Gibt schöneres. [[nixweiss]]

Warum ist ein Makaay damals nach München gekommen ? Den haben auch andere Topvereine gejagt. van Bommel hätte auch in Barcelona bleiben können oder woanders hingehen.