Donnerstag, 10.04.2014

Donnerstag, 10.04.2014

• Benfica gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • AZ gewinnt

Stimmen: 1 0.9%
  • Benfica - AZ Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Juventus gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • Lyon gewinnt

• Juventus - Lyon Unentschieden

• Sevilla gewinnt

Stimmen: 9 7.9%
  • FC Porto gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Sevilla - FC Porto Unentschieden

• Valencia gewinnt

Stimmen: 6 5.3%
  • Basel gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Valencia Basel Unentschieden

Stimmen: 2 1.8%
  • Pachanga FC gewinnt

Stimmen: 3 2.6%
  • Philippine Army gewinnt

• Pachanga FC - Philippine Army Unentschieden

• Der Gustav der ist doof!

Stimmen: 66 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    114
Die news bei Vaslui überschlagen sich auch zu dieser Stunde
Die Stammspieler haben sich angeblich geeinigt doch nach Bukarest zu fahren aber erst morgen in der früh,doch die Klubführung sagte ihnen ,dass es nicht geht weil sie kein Dieseltreibstoff für noch einen zweiten Bus haben:mrgreen:, der erste Bus ja mit den Junioren unterwegs gerade,zw.Vaslui und Bukarest sind es cca 300 km.
Auch wenn sie morgen noch tatsächlich kommen würden,ändert ja nicht viel,sind halt untrainiert und ausgehungert.
Glaube irgendwie trotzdem nicht an einem Abschuss,Steaua und Vaslui haben ein gutes Verhältnis miteinander,Steaua hat öfters bei Vaslui für gutes Geld eingekauft, der letzte war ja sogar jetzt im Winter den besten Spieler ,Sanmartean, der ironischerweise für morgen sogar gesperrt ist.
Steaua schon die Fühler ausgestreckt nach Vasluispielern die demnächst frei aus deren Vertägen rauskommen könnten.
Egal welches team morgen spielen wird,nehmen wir mal an die Jugend,ist halt vergleichbar mit einem drittliga team und wenn ich zurückdenke wie schwer sich manchmal Steaua im Pokal gegen solche teams getan hat....

Adriano.jpeg

NR. 1

Samstag Mittag Hannoi big so wie ich das sehe.
Hmmm... [[sabber]]
Hm, kein Huszti, kein Diouf, kein Sobiech. Wer soll da die Tore machen? Rudnevs vllt, aber von dem kam ja nach gutem Start auch nicht mehr viel.
Aber gut, HSV ohne Badelj auch noch mal ne Ecke schlechter. kA was mit Lasogga ist, vllt ja am We dabei.
Finde eigtl das under gut hier, aber spielen möchte ich es bei denen beiden auch iwie ungerne....[[help]]

15.30 Uhr ist für mich Mittags,
meinetwegen auch "Nachmittag", wenn dir das besser gefällt.

Ausfälle interessieren mich hier auch wenig.
Hannover gewinnt, weil es typisch für den aktuellen
Abstiegskampf in der Bundesliga ist.
Wir werden's sehen..

Gebe dir Recht ob Big oder nicht sei mal dahin gestellt, Hamburg wird ohne Lasogga antreten! Slomka und der HSV können auswärts mal überhaupt nichts!!!
Hannover im Trainingslager, dazu die Derbypleite die jedem Spieler gezeigt haben dürfte was nun Phase ist! Diouf ist kein Ausfall mehr es ist der Normalzustand!
Motivation gegen ex Trainer dürfte auch da sein!