Gedenkenweiß jemand warum die anstoßzeiten in england am we so komisch sind? 16:07? 14:37?
Hillsborough-Katastrophe
Gedenkenweiß jemand warum die anstoßzeiten in england am we so komisch sind? 16:07? 14:37?
deine tipps hatten auch mal mehr qualität[[nixweiss]]
sorry ....[[nixweiss]]
aber wenn eine @10 dir nicht reicht muss ich wohl gehen ( belgien u19 1. tor )
:mrgreen:
mir gehts nur darum das du den spielverlauf anscheinend kein bisschen mit verfolgt hast. emirates waren fast die ganze zeit am drücken und haben auch 3:1 geführt und nur durch einen elfmeter das 3:2 gekriegt. da auf x2 zu gehen ist einfach sinnlos
Stimmt, hat es noch nie gegeben das ein Team dann trotzdem noch den Ausgleich macht. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
mir gehts nur darum das du den spielverlauf anscheinend kein bisschen mit verfolgt hast. emirates waren fast die ganze zeit am drücken und haben auch 3:1 geführt und nur durch einen elfmeter das 3:2 gekriegt. da auf x2 zu gehen ist einfach sinnlos
wie sollen sie denn den ausgleich machen wenn sie keine chancen haben[[stupid]][[stupid]]
Habe da ganz dunkel in Erinnerung ein Championsleague-Finale mit Bayern und Chelsea [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
okay, sag mir wie oft sowas vorkommt? alle paar jahre mal?
Alleine die letzte CL-Woche war doch wieder ein gutes Beispiel, wie ein Team was 180 Minuten hinten drinn stand trotzdem 2 Buden gemacht hat.okay, sag mir wie oft sowas vorkommt? alle paar jahre mal?
Ist ja auch schon 2 Jahre her, also passt es. :mrgreen:
Alleine die letzte CL-Woche war doch wieder ein gutes Beispiel, wie ein Team was 180 Minuten hinten drinn stand trotzdem 2 Buden gemacht hat.
"Fußball ist keine Mathematik":mrgreen:
Wer kann mir einen Link für Tabelle England/U21 Männer/Fussball auftreiben?[[nixweiss]]
Danke![[yo]]
erhebt cashpoint steuern und gibt es da Kombipflicht?
welche Liga?