Donnerstag, 10.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 10.04.2008

• Getafe

Stimmen: 0 0.0%
  • FCB

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Bayern1 schrieb:
Der Sosa gehört nach Bremen.................Seiltänzer-Akrobatik vom Feinsten!
<SPAN onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
icon_mrgreen.gif
','editor');}" style="CURSOR: pointer">
Geh weg, der wäre für die noch ne Verstärkung.

So schön wie die dummen Brmer-Fratzen in den letzten Wochen waren, kann nicht mal der Hoeneß gucken.

auch die zwei hunderste hohe flanke bringt nichts ein. schnell und flach hat man es kaum versucht.

und sousa ist für mich bisher ein absoluter fehleinkauf. der junge ist noch jung und das kann noch werden aber bei einem spiel wie heute sieht man ob einer internationale klasse hat oder nicht.

warum lässt er nicht den toni kroos spielen? bei barca spielt auch der bojan. ich hoffe und bin mir sicher, dass der klinsi nächstes jahr mehr auf die jugend setzen und fördern wird.

außer bei dem torhüter: falls bayern keinen anständigen torhüter holt dann können sie sich die hochgesteckten ziele bald abschminken. der rensing hat nicht die klasse von kahn und hat mich überhaupt nicht überzeugt bei seinen wenigen einsätzen in dieser saison.

also viel arbeit wartet auf bayern.

M&M schrieb:
majo2006 schrieb:
PercyOlivares schrieb:
majo2006 schrieb:
Absolut verdient.

Warum? weil sie lediglich mehr Ballbesitz hatten?

Weil sie überlegen waren und Getafe ihre Chancen nicht nutzt. Sowas bestraft eine deutsche Mannschaft.

Da bringt er es auf den Punkt!

Es ist einfach so....

Unglaublich, armer Pato, mit den deutschen sollte man sich einfach nicht anlegen...
Irgendwie tut mir das gerade Leid
So schön das für Bayern gerade ist, doppelt so bitter muss das für Getafe sein, 120 Minuten lang so ausgesehen wieder sichere Sieger und dann sowas...