Donnerstag 10.03.2010

Donnerstag 10.03.2010

• Peinlich

Stimmen: 51 58.0%
  • Der Mannschaft fehlt es an Qualität

Stimmen: 15 17.0%
  • Einfach Pech gehabt

Stimmen: 16 18.2%
  • nächstes Jahr wird der Pott geholt

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunt, Marin, Özil mit Handschuhen heute in Spanien. [[stupid]]
Als Trainer hätte ich denen die Hölle heiß gemacht oder gleich auf die Bank gesetzt für dieses weinerliche Verhalten.

Heute zugeparkt oder von der Freundin verlassen worden... [[rofl]] Passt eher als Udo-Lattek-Gedächtnis-Bemerkung im Doppelpass...

mal ne frage:

ich bin neu in der szene...was ist der Unterschied zwischen Gesamt Auszahlung und Gesamtquote.

Heute hatte ich zum Beispiel 5 Euro Einsatz und 100 Euro Gesamtauszahlung und drunter stand 20,5 Gesamtquote oder so...was hat das zu bedeuten?
Link entfernt[[grin]]
Wenn das dein Ernst ist würde ich erstmal Offline Wetten im Wettbüro da wird dir geholfen:mrgreen:

ja ich wette als Anfänger doch nicht online, bin ja nicht bescheuert aber vielleicht könntest du mir direkt meine Frage beantworten! hab jetzt gerade nicht so viel Zeit mich durch dieses Wett ABC durchzukämpfen ;) danke

ganz schön gewagt, hier zu später stunde mit so ner lächerlichen frage zu kommen: 5€ Einsatz Quote 20 Auszahlung 100€ [[nixweiss]]

versuche gleich mal

Atlanta Hawks @ Washington Wizards

Josh Smith under 18,5 Punkte @ 1,85 4/10 expekt
2,5 Punkte über seinem Saisonschnitt von 16,0 Punkten.

in den letzten spielen zwar ordentlich gescored aber eher ungewöhnlich für den ehemaligen slamdunk könig der eher für seine defense bekannt ist. diese saison in 2 spielen gg die wizards 20 und 10.
gehe von nem low scoring game aus da washington mit der neu zusammengewürfelten truppe probleme in der spielgestaltung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.