Kamke geht ganz schoen ab :mrgreen:
ich denke mal Lacko und Gulbis kann man spielen [[yo]]
desweitern gib ich Smyczek und Petzschner gute Chancen?!
Meinungen?
Die Frage ist nur wie lange [[grin]]Andreas Beck ist auch wieder dabei [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lacko würde ich fast abraten. Damals 5-0 hinten gg Djoko und 5-4 aufgeholt! Dann auch Doppelsieg mit Montanes. Auch nicht zu vergessen, am Anfang des Jahres war er verletzt. Lacko auch nicht gerade in Topform.
Aber jedem das seine.
Lacko würde ich fast abraten. Damals 5-0 hinten gg Djoko und 5-4 aufgeholt! Dann auch Doppelsieg mit Montanes. Auch nicht zu vergessen, am Anfang des Jahres war er verletzt. Lacko auch nicht gerade in Topform.
Aber jedem das seine.
Lol Holzer? Wann war er denn besser? (Lacko) [[nixweiss]] Normal sehe ich ja fast alles so wie du, aber hier muss man doch Lacko nehmen. Spielt zur Zeit ordentliches Tennis & GGL ist völlig am Ende!
Aber nach jedem Tief, kommt ein Hoch. Das war auch damals das Argument immer gegen Zverev.:mrgreen:
Kennt jemand Eurobet? Die bringen früh Quoten raus deshalb öfters falsch. Vertrauenswürdig?
Hehe, gegen Zverev ist eh nie ein Fehler :mrgreen: Zu Eurobet - Kein Plan!
Was für mich noch interessant ist Bobby Reynolds vs Mario Ancic, ich glaub erkannt zu haben, dass Ancic so langsam wieder im Kommen ist [[yo]] Hab ich gespielt für 2.10, jedoch geht das eher in Richtung Experiment [[grin]]
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. :mrgreen:Welche 4 behaupten in der Umfrage, dass Real zu wenig Qualität hätte? Gott gib mir Hirn [[help]]
Vicente del Bosque... das war noch einer :mrgreen:[[yo]]Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. :mrgreen:
Wobei ich mir nen anderen Trainer für Real wünschen würde.
Wollte eher auf Bobby. Aber schaumermal...habs gelassen!
Welche 4 behaupten in der Umfrage, dass Real zu wenig Qualität hätte? Gott gib mir Hirn [[help]]
Also ich hab mir das Spiel angesehen, Real war klar die bessere Mannschaft, also was willst du sagen?