Donnerstag 10.03.2010

Donnerstag 10.03.2010

• Peinlich

Stimmen: 51 58.0%
  • Der Mannschaft fehlt es an Qualität

Stimmen: 15 17.0%
  • Einfach Pech gehabt

Stimmen: 16 18.2%
  • nächstes Jahr wird der Pott geholt

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ amazing: anderlecht quote über 6 erscheint mir etwas hoch. wie ist deine einschätzung heute und was sagt dein gefühl?

Wir waren echt nicht gut zuletzt.. das Ruud-Theater hat dem Team nicht gut getan, gegen Hertha mehr als glücklich gewonnen. Also wir sind zur Zeit echt nicht gerade in Top-Form, aber ich kann Anderlecht halt nicht einschätzen. Keine Ahnung, was da zu erwarten ist. Elia, Ze Roberto und auch Petric sind bei uns allesamt in einer Formkrise.
Heimsieg @1,5 hat wohl kein Value, aber je nach dem wie stark du Anderlecht einschätzt, kannste vielleicht was gegen HSV setzen.

Premiumprodukt 3. Liga [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Sofort den Spielbetrieb einstellen und Wiedereinführung der ( DDR- ) Oberliga. Mit den Schwuchteln im Westen ist kein Staat ( Fussball ) zu machen.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

[[nixweiss]]

Wurde Dynamo gerade die Lizenz verweigert oder wo ist Dein Problem?

[[nixweiss]]

Wurde Dynamo gerade die Lizenz verweigert oder wo ist Dein Problem?

Dritte Spielabsage in einer Woche !

Erst die wohl lächerlichste Spielabsage in der Geschichte des deutsche Fussballs letzten Samstag...aber klar: Die BVB Amateure haben einen Tag zuvor stundenlang im Stau gestanden, die komplette erste Garnitur ausgefallen und dann wird bei strahlendem Sonnenschein und grünem Rasen das Spiel abgesagt. Den Rest kann man sich denken.
Und jetzt die Absage in Kiel, die sich in einem desolaten Zustand befinden und der Großteil der Kielfans glauben selber, dass der Verein den Platz absichtlich nicht fit gemacht hat.
Hier wirst du nur verarscht.

Damit bis zum Saisonende ( inklusive Sachsenpokal ) 2 monatelang nur englische Wochen.

Die ganze dritte Liga ist doch eine rießen Farce...aber Hauptsache man soll über jedes süddeutsche Dorf tingeln und höhere Reisekosten in Kauf nehmen.

Dritte Spielabsage in einer Woche !

Erst die wohl lächerlichste Spielabsage in der Geschichte des deutsche Fussballs letzten Samstag...aber klar: Die BVB Amateure haben einen Tag zuvor stundenlang im Stau gestanden, die komplette erste Garnitur ausgefallen und dann wird bei strahlendem Sonnenschein und grünem Rasen das Spiel abgesagt. Den Rest kann man sich denken.
Und jetzt die Absage in Kiel, die sich in einem desolaten Zustand befinden und der Großteil der Kielfans glauben selber, dass der Verein den Platz absichtlich nicht fit gemacht hat.
Hier wirst du nur verarscht.

Damit bis zum Saisonende ( inklusive Sachsenpokal ) 2 monatelang nur englische Wochen.

Die ganze dritte Liga ist doch eine rießen Farce...aber Hauptsache man soll über jedes süddeutsche Dorf tingeln und höhere Reisekosten in Kauf nehmen.

Ist doch alles nicht so schlimm. Wenn ihr absteigt kommt ihr endlich weg von den Dörfern und spielt in Halle, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Magdeburg, Babelsberg, Berlin, sogar beim DDR-Traditionsverein Meuselwitz. Für die anderen fünf noch höher spielenden läßt sich bestimmt eine Regelung finden. [[grin]]

Ist doch alles nicht so schlimm. Wenn ihr absteigt kommt ihr endlich weg von den Dörfern und spielt in Halle, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Magdeburg, Babelsberg, Berlin, sogar beim DDR-Traditionsverein Meuselwitz. Für die anderen fünf noch höher spielenden läßt sich bestimmt eine Regelung finden. [[grin]]

Ganz so war's auch nicht gemeint. :mrgreen: Scheiß Frust halt.
Aber die dritte Liga bringt niemand was. Deshalb sollte man zu drei Regionalligen umsteigen. Die Regionalliga Nordost wäre dann quasi die des Gebietes der ehemaligen DDR. Ansonsten noch Regio Süd und Nordwest. Die ersten steigen auf, die letzten drei der 2. Liga steigen ab - keine Relegationsspiele.

Ich bin weder ein Fan von Verschwörungstheorien noch bin ich mit Ost-West-Denken aufgewachsen. Aber wie gesagt, der Frust... ( ich kauf mir auch gleich einen Kasten Bier )

Im Endeffekt betrifft es auch andere Vereine in unserer Liga, aber die Scheinheiligkeit in dieser Woche und die fadenscheinigen Gründe der Absagen sind nicht mit gesundem Menschenverstand zu erklären.

Man stelle sich vor, die Bayern müssten jetzt eine englische Woche nach der anderen spielen, so wie wir. Der Uli würde ausrasten und dem Zwanziger 'ne Gesichtspolitur verpassen. Aber mit den Drittligavereinen kann man's machen. Die haben eh keine Lobby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.