puh, das hätte es locker sein können [[nixweiss]]So, nach nem wettfreien Tag, mal auf 2. Tor Ecuador vor der 80. Minute gehen @5,50 2,5/10
puh, das hätte es locker sein können [[nixweiss]]So, nach nem wettfreien Tag, mal auf 2. Tor Ecuador vor der 80. Minute gehen @5,50 2,5/10
weiß von euch jemand vielleicht ob das masi bb spiel morgen live bei bet365 drinnen ist? bin mobil on und da find ich den live kalender nicht!
puh, das hätte es locker sein können [[nixweiss]]
so 24h ganz ohne Wetten geht ja auch nicht. [[rofl]]na auch wieder da [[winkewinke]][[winkewinke]]
puh, das hätte es locker sein können [[nixweiss]]
fett? ohje.. Südamerika schießt in der 2. Hälfte einfach keine Tore. :mrgreen:ecuador trau ich mich nicht. aber das normale o2,5 nehm ich mal noch fett mit :mrgreen:
nix. Dann bin ich mal wieder weg. :mrgreen:[[winkewinke]]So, nach nem wettfreien Tag, mal auf 2. Tor Ecuador vor der 80. Minute gehen @5,50 2,5/10
So, nach nem wettfreien Tag, mal auf 2. Tor Ecuador vor der 80. Minute gehen @5,50 2,5/10
fett? ohje.. Südamerika schießt in der 2. Hälfte einfach keine Tore. :mrgreen:
fett? ohje.. Südamerika schießt in der 2. Hälfte einfach keine Tore. :mrgreen:
ach was soll der geiz bin auch mal small dabei ^^
1.hz over 5 ecken small
over 12 ecken small
over 13 ecken small
Jemand was für Uruguay u20 - Peru u20 ?
2. HZ u0,5 :mrgreen:[[winkewinke]]Jemand was für Uruguay u20 - Peru u20 ?
4-1Cruzeiro ein Sieg mit HC-2,5 und man ist Erster...@2,3 1/10
Jemand was für Uruguay u20 - Peru u20 ?
brasilien u20 ahc-1 + cruzerio jugend zuerst 7 ecken
@ 3.37 1/10
[[cheers]]
2. HZ u0,5 :mrgreen:[[winkewinke]]
ecuador trau ich mich nicht. aber das normale o2,5 nehm ich mal noch fett mit :mrgreen:
hab ganz vergessen zu erwähnen, dass
ich meine verlorene wette von eben
natürlich zeitig abgesichert habe und nen
riiiesen-gewinn insgesamt gemacht habe....
[[mrbig]]
ist dir das wort ironie ein begriff? ^^mit was haste abgesichert?
Value liegt bei Peru, einige Starke Spieler dabei wie Polo (Genua) o. Flores (Villareal).
Bei Urus sind Spieler wie Cesar nur auf der Bank...
Vor zwei Jahren gewann man schonmal gegen Uruguay
hab ganz vergessen zu erwähnen, dass
ich meine verlorene wette von eben
natürlich zeitig abgesichert habe und nen
riiiesen-gewinn insgesamt gemacht habe....
[[mrbig]]
mit was haste abgesichert?
ist dir das wort ironie ein begriff? ^^
Hätteste mal mit Bier und Doppelkorn gesichert, dann wär der Riiiiiesengewinn noch riiiiiiesiger[[nuts]]mit bier und korn.
[[prost2]]
Schon klar was du meinst,
aber blunt hat's z.b. Tatsächlich auch gepostet..[[nixweiss]]
Hätteste mal mit Bier und Doppelkorn gesichert, dann wär der Riiiiiesengewinn noch riiiiiiesiger[[nuts]]
man man, miami hält sich besser als gedacht, zwar noch nicht zu ende aber nc bissl einfallsloser.. da muss noch bissl mehr kommen..