Worauf seid ihr denn alle bei Valur? AHC-2,5 oder was???
yep... -1.5 war nicht mehr verfügbar, als ich powers pick gelesen hatte [[nixweiss]]
der ehrentreffer versaut mir trotzdem mein -3... [[hammer]][[bang]]
wie sagt mein werter Kollege Lonnie_Earl immer, nach einer Ecke kann sogar Buxtehude gegen Barca ein Tor machen
Handball-Männer
Norwegen v Österreich zur HZ 16-17 falls jemand mit dabei ist
Handball-Männer
Norwegen v Österreich zur HZ 16-17 falls jemand mit dabei ist
yep... -1.5 war nicht mehr verfügbar, als ich powers pick gelesen hatte [[nixweiss]]
ahc 1.hz tot, hc-3 tot, lol das hat sich auszahlt![]()
+1 [[bang]]4:0 wäre so gut gewesen...4:1 beschissen[[nixweiss]][[bang]]
ahc 1.hz tot, hc-3 tot, lol das hat sich auszahlt![]()
ich betrinke mich jetzt :mrgreen:
dann holen wir das jetzt bei den dottirs wieder rein [[yo]]Danke Power für den Tipp [[cheers]]
Leider hab ich drumherum noch viel zu viele Zusatzwetten getätigt, sodass ich es doch noch ins minus geschafft habe bei diesem Spiel [[stupid]]
sorry, hatte das auch viel deutlicher erwartet..
das ist die Frage, ob 4 Punkte reichen, den anscheinend kommen nur ein paar Gruppenzweiter weiter....hm wieviele denn? unter Umständen bräuchten sie doch 6 Punkte und Sao Paulo kann locker verlieren und trotzdem Erster bleiben.....agree with underSpiele mal klein
Sao Carlos - Sao Paulo das
x zur HZ
und x Endstand und unter 2,5 tore
Sao Paulo sicher weiter und Sao Carlos reicht 1Ptk[[nixweiss]]
sorry, hatte das auch viel deutlicher erwartet..
Dann trinkste halt bis um 4 uhr und nüchterst dann ne stunde aus [[cheers]]kann i leider ned, muss um 5 raus [[bang]]
Why sorry?
Dein Tipp durch, was willste mehr? [[yo]]
Why sorry?
Thx Power für den Tipp -1,5 am Ende Easy durch [[winkewinke]]
Why sorry?
bist der letzte der dran schuld hat, aber dein tipp einige zeit danach natürlich nicht mehr spielbar für das arbeitende volk![]()
bin ja keine 16 mehr alter :mrgreen:Dann trinkste halt bis um 4 uhr und nüchterst dann ne stunde aus [[cheers]]
schon, aber posaune manchmal zuviel optimismus raus denke ich wenn i mir sicher bin
schon, aber posaune manchmal zuviel optimismus raus denke ich wenn i mir sicher bin
Frankfurt besiegt Bad Nauheim mit 4:2 :mrgreen::mrgreen:
Vllt. auch hier wieder einige dabei.
Link: Link entfernt
Dann trinkste halt bis um 4 uhr und nüchterst dann ne stunde aus [[cheers]]
bin ja keine 16 mehr alter :mrgreen: