10/13 3er ist verdammt krass [[cheers]]
übelst in der hz der spread zsk spielbar... kann ja net so weiter gehen?
10/13 3er ist verdammt krass [[cheers]]
übelst in der hz der spread zsk spielbar... kann ja net so weiter gehen?
damit reif als schlechtester kommentator abgelöst wird`?schneits im mai is der april vorbei
alter lasst die zu sky
Abgelöst nicht unbedingt. Aber die zwei kommen nah dran [[rofl]]damit reif als schlechtester kommentator abgelöst wird`?
is die Liga echt so schlecht dort
hätten zumindest einen gewissen unterhaltungswert[[nixweiss]]damit reif als schlechtester kommentator abgelöst wird`?
Anderlecht war jetzt ja in der CL net sooo schlecht, aber anscheinend kann man den Rest mal sowas von in den Müll kippen..Gent heute auch gg. Groningen verloren. Groningen ja auch keine Weltbewegende Mannschaft in NL [[nixweiss]]
Anderlecht war jetzt ja in der CL net sooo schlecht, aber anscheinend kann man den Rest mal sowas von in den Müll kippen..Gent heute auch gg. Groningen verloren. Groningen ja auch keine Weltbewegende Mannschaft in NL [[nixweiss]]
Jemand Aufstellung zu Ägypten - Ghana?
mal ne andere frage an sky user, bekommt da jemand original kommentar rein bei der PL?
3:3 FT![]()
nein
aber heute ein schreiben von sky im briefkasten gehabt, dass sky anytime ab april einen Euro pro monat kosten soll
was erwartet ihr von der belgischen liga?
Anderlecht und Lüttich noch ok aber der rest ist für die mülltonne [[grin]]
die wollen auch immer mehr geld haben [[grin]]
Naja der Lodda und der Effe kosten halt auch geld :mrgreen:
Die sollen lieber das scheiß CL-Studio wieder abschaffen.
Brauch kein Mensch und kostet nur sinnlos Kohle.
Letzes Jahr mit 2 Leuten in dem kleineren Studio war doch vollkommen in Ordnung.
Unvergessliche Abende und interessante Diskussionen mit Herrn Sammer.
Die heutigen "Experten" um Erik Mejer sind ja einfach nur zum [[kotz]]
mal ne andere frage an sky user, bekommt da jemand original kommentar rein bei der PL?
Habe SKY auch und habe mir jetzt noch AJS geholt.
Jetzt kann ich wenigstens LA LIGA schauen ^^
Habe SKY auch und habe mir jetzt noch AJS geholt.
Jetzt kann ich wenigstens LA LIGA schauen ^^
Al jazeera Sport? zusätzlich abonniert per sky , oder komplettes Abo extra?
Was kostet der Spaß??
Ich glaube als Sky das letzte mal Spanien übertragen hat spielte Ronaldinho noch in Barcelona wenn ich mich Recht erinnern kann![]()
Ich zahl 36€ pro halbes Jahr für HD Streams![]()
Gibts eigentlich noch irgendwo Sky Komplett für 34,90€/Monat? Sieht seit Jahresanfang ja ziemlich mau aus...