Donnerstag 10.01.2013

Donnerstag 10.01.2013

• € 500 oder höher

Stimmen: 15 6.2%
  • € 499 - € 400

Stimmen: 1 0.4%
  • € 399 - € 300

Stimmen: 3 1.2%
  • € 299 - € 200

Stimmen: 6 2.5%
  • € 199 - € 100

Stimmen: 12 5.0%
  • € 99 - € 50

Stimmen: 25 10.4%
  • € 49 - € 1

Stimmen: 68 28.2%
  • Ich habe das Spiel nicht getippt

Stimmen: 111 46.1%

• Umfrageteilnehmer
    241
  • Umfrage geschlossen .
KHL live!
Ufa-St.Petersburg 2 @2,00 2/10

Ufa haben den Trainer entlassen, auch ansonsten viele Unruhen im Team, Spengler Cup Vorstellung war schon fast peinlich.
St. Petersburg hingegen immer noch mit Superstar Kovalchuk, der noch nicht abgereist ist. Heute wohl sein letzter Einsatz in der KHL.
Petersburg sehr gut in Form, nach 4 Siegen in Serie vorgestern gegen Kazan verloren. Ufa ist generell sehr heimstark, doch St. Petersburg ist für mich hier leicht in der Favoritenrolle.

2:4 FT [[cheers]]

Das Spiel findet heute übrigens nicht in Marbella statt. Ganz spartanisch trifft man sich direkt auf dem Trainingsplatz des FCN, rund 300 Meter unterhalb des Mannschaftsquartiers in einer Talsenke. Hat ein bisschen was von Kreisklasse. Hoffentlich wird das Spiel besser.

die sollen lieber mal die aufstellung von lokeren tickern...

zum Frauenspiel eine Idee schon, da will ich aber lieber die Aufstellung abwarten heute, weil bei Afturelding gings auch in die Hose zuletzt
wäre denke für dich und alle Nachtipper besser, wenn du in Zukunft speziell die Island-Tipps zum Anpfiff reinstellst, hat die Vorteile nämlich, dass man

a) mehr setzen kann
b) die Live-Quoten stabiler sind und man evtl. nachlegen kann
und c) andere (steuerfreie) Bookies wie ladbrokes die Spiele übernehmen >>> bessere Quoten

also damit könntest du auch viel mehr rausholen, nur so als Anregung gedacht!

Mach es so wie dir es am bequemsten ist ...

Genau das finde ich witzig. Deren dümmliche Kommentare amüsieren mich.

Zum Beispiel der Kommentar mit dem Platzfehler, als Reaktion auf Schmelzers Schuss.

Du solltest sie halt nur nicht zu ernst nehmen.
ich nehme die auch nicht ernst, trotzdem nervt es und ist überflüssig.

Spiel auch grottenschlecht. Santanas spielaufba ist ca sogut wie der eines E-Jugend Spielers. Kann man getrost ausmachen das spiel