WoBu auch bei bet live. eigentlich is so ein Trainingslager perfekt, um mal nen Spotter kennenzulernen.
@fishboon
wo ist es noch live drin?
http://www.odds portal.com/soccer/world/club-friendly-2013/st-liege-wolfsburg-1548322/inplay-odds/
Osnabrück - Leverkusen II
Aktuelle 1:0 Führung für Bayer!
Laut Statistiken Osnabrück überlegen, wollen sicherlich nicht das erste Freundschaftsspiel verlieren in diesen Jahr und das der Leverkusener Unterbau hier das Ergebniss verwalten wird glaube ich auch nicht!
Deswegen Over 1,5 Tore @1,4 mit 3/10EH
http://www.odds portal.com/soccer/world/club-friendly-2013/st-liege-wolfsburg-1548322/inplay-odds/
Hola!
Kennt ihr nen Bookie, der nen Bonus auf ne 400-500 Euro Einzahlung gibt. 100% wirds wohl kaum geben, aber vielleicht 25-50%?
Hola!
Kennt ihr nen Bookie, der nen Bonus auf ne 400-500 Euro Einzahlung gibt. 100% wirds wohl kaum geben, aber vielleicht 25-50%?
lt. deiner Argumentation das 1X für ne 2,10 für dich doch viel attraktiver [[nixweiss]]
jmd schon aufstellung zu dortmund... oder woher bekomm ich evtl diese...
Mr. A. wird uns wohl erst nach dem Spiel verraten, was Pele W. wieder ausgeheckt hat, ich hoffe nur, daß er nicht verlieren will, Osna AHC -0,75 @2 1/10 [[yo]]
auch grade gedacht.. [[yo]]Marcos Antonio in der Abwehr, 2 TT Lokeren? [[grin]]
Marcos Antonio in der Abwehr, 2 TT Lokeren? [[grin]]
Jemand Infos zu Gent gegen Groningen?
hast du die komplette aufstellung?
Groningen mit 1. Elf.
Der neuverpflichtete zuvor Vereinslose Lindgren kommt im Mittelfeld auch zum Einsatz
Rakovsky, Stark, Antonio, Korczowski, Plattenhardt, Feulner, Cohen, Mak, Ngankam, Esswein, Polter.
Hinten pfui, vorne ganz gut,
aber die von den Belgiern hab ich net leider
Rakovsky, Stark, Antonio, Korczowski, Plattenhardt, Feulner, Cohen, Mak, Ngankam, Esswein, Polter.
Hinten pfui, vorne ganz gut,
aber die von den Belgiern hab ich net leider
ach egal probier das o1,5 erste hz beim glubb die fnagen sich schon eins![]()
Ich lass die Finger davon, erinnert mich bissi an Union, am Ende gewinnt de Glubb 2-0....